wieder mal geknipst hab

Diskutiere wieder mal geknipst hab im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen,... hab mal wieder versucht ein paar schnappschüsse zu machen... hoffe euch gefallen die bilder!.... Los gehts mit (v...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Hallo alle zusammen,...

hab mal wieder versucht ein paar schnappschüsse zu machen... hoffe euch gefallen die bilder!....
Los gehts mit (v. links n. rechts) Lilly, gino, strolch und mickey
 
mimmi mit mickey.... die ollen schmuser, SO gehts den ganzen Tag!!
 
irgendwie musste ich gerade feststellen das ich ganz schön gewackelt hab beim fotografieren... werd dran arbeiten ... *gg*...


Hier macht Mimmi nen abgang... *hoffmanerkenntes*
 
Ui, sind die schön.

Mimmi sieht aus wie ein Engel!
 
Strolch und Mickey sind ganz nach meinem Geschmack, aber ich vermute, Du gibst sie mir eh nicht :D :D ;)
 
Hallo alle zusammen,......

schööön das sie euch gefallen....

HERGEBEN tu ich gaaaaaaar keine,.. *gg* im gegenteil.... such ja noch drei MÄNNER... :D
 
Hallo,

@Psittacus,
Ja mit den Nymphen gibts keine Probleme... hier und da mal ne kleinere zankerei.. aber nichts ernstes!! ;-)

@LopLop..... ÄÄÄÄÄÄÄÄTSCH! ;) :p :D
 
Hallo Sarah...

Alsoooooooooo im JUNI wär ich ne Woche in Italien, da schaut dann nur einmal am Tag jemand zu meinen Piepern... *tippgeb* :D *undWachhundkauf* ... *hihi*

Jaaaaa jaaaaaaaa FLIEGER.... was glaubst du was ich alles für POST bekomme.... FLIEGER, SIEGER, RIEGER,..... ALLES.... nur echt nur seeeeeehr selten den richtigen namen... *schonImmunbin* :p ;)
 
Thema: wieder mal geknipst hab
Zurück
Oben