Foto's

Diskutiere Foto's im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier mal ein paar Foto's
@ Evelin, der gelbe ist am 15.02.04 ein Jahr alt geworden, und Britti die grüne ist 3 1/2 Monate alt.:0- :0-
 
Hallo Sarah,

die Grüne, ist ganz sicher eine dominante Schecke, sie hat aufgehellte Schwingen und mit großer Sicherheit einen gelben Nackenfleck, den man auf den Bildern nicht gut sehen kann.

Bei der gelbgesichtigen Schecke, die für mich auf den ersten Blick wie eine A-Schecke aussah, irritiert mich gerade die rein rosa Nasenwachshaut, ist die immer noch rein rosa? und sind Irisringe vorhanden?
 
Hallo Mary,
Brittiman, hat eine rosa Wachshaut, wobei oberhalb der Nasenlöcher ein Hauch Lila dabei ist. Er hat keine Irisringe.
Sunny hat etwas weiter vom Köpfchen runter einen gelben Fleck. ich mache mal Morgen ein paar Foto's von hinten, dann kannst du es besser sehen.
Gerade hat es nicht geklappt.:0- :0- :0-
 
Thema: Foto's

Neueste Beiträge

Zurück
Oben