Farbschlag ???

Diskutiere Farbschlag ??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wie vielleicht schon gelesen ist Luzie jetzt bei uns. Vielleicht kann mir ja mal jemand sagen was für ein Farbschlag das ist. Mit braunen...
T

Troubadoura

Guest
Wie vielleicht schon gelesen ist Luzie jetzt bei uns.

Vielleicht kann mir ja mal jemand sagen was für ein Farbschlag das ist.

Mit braunen Wellen habe ich noch nicht gesehen. Auch einen großen Violetten Wangenfleck und viele kleine Schwarze. Dann ist sie so pastellblau. Hat aber witzigerweise ein paar kaum zu sehende pastellgrüne Flecken an Bauch. Und die Schwanzfedern aber am Ende einen gelben Stich. So das ist alles was ich an Farben erkennen kann.

Jetzt noch ein Foto

Ach ja ihre Augen sind nicht schwarz sondern Rotbraun??
 
nee, Falbe glaub ich nicht, denn dann wäre der Kopf in der Blaureihe weiß...


warum kann es kein GG II in blau bzw. hellblau (ich erkenne immer keinen Unterschied, was hellblau und was blau ist) und ein Hellflügler sein?:?
 
Hallo

ein Falbe müßte rote Augen haben.

So würde ich sagen

GG Zimt hellblau.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Hallo

auch ganz junge Zimter haben leicht rötliche Augen. Daher kann man in Nest schon sehen welche Zimter werden ohne das die Federn am Bürzel die zuerst aufgehen zu sehen sind.

Gruß
Hans-Jürgen

( Das weis ich aber auch noch nicht lange. )
:0-
 
Super :D :D (freu)

GG helblau Zimt:D

Könnt ihr mir Dummen nur noch sagen wofür das GG steht.:~

Und noch viiieeeelllleeeennn liiiieeeebbbeeennnn Daaaaaank

für das schnellen Antworten:0- :0-
 
Jau

die Australier haben auch welche.

Ich bin die halbe Zeit zu dumm um mir den Unterschied zu merken, auch ein bisschen faul, könnte ja im Standard nachschauen.

@ Aristo bist Du auch Züchter?

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Hi HJB

Ja ich züchte auch, besser gesagt die ersten beiden gezogenen Küken schlüpfen nächste Woche.

Mit der Falben-Henne werde ich jedoch nicht züchten. Sie ist ein extrem winziger HB, die kaum fliegen kann und zu allem Übel auch noch schlecht sehen kann.
 
@Aristo,
Mit der Falben-Henne werde ich jedoch nicht züchten. Sie ist ein extrem winziger HB, die kaum fliegen kann und zu allem Übel auch noch schlecht sehen kann.
das ist schade, denn sie ist extrem hübsch, finde ich.
 
Ja das ist sehr schade, aber die Gesundheit meiner Tiere steht für mich immer Vordergrund. Wenn ich mit ihr ziehen würde müsste ich Angst haben, dass die Küken ebfalls krank zur Welt kommen. Und ich möchte keine kranken Tiere abgeben.
 
Original geschrieben von Aristo
Ja das ist sehr schade, aber die Gesundheit meiner Tiere steht für mich immer Vordergrund. Wenn ich mit ihr ziehen würde müsste ich Angst haben, dass die Küken ebfalls krank zur Welt kommen. Und ich möchte keine kranken Tiere abgeben.


rechtgeb!!!!
 
Thema: Farbschlag ???

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
436
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
669
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
642
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nik
Antworten
9
Aufrufe
1.135
Porthos
Porthos
Zurück
Oben