Ich glaubs ned

Diskutiere Ich glaubs ned im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hihi das ist komisch. Richthofen steht auf 80ziger-Jahre Musik. Er ist fröhlich am zwitschern (was er sonst nie tut) und bei Gitarrensoli...
L

loplop

Guest
hihi das ist komisch.

Richthofen steht auf 80ziger-Jahre Musik. Er ist fröhlich am zwitschern (was er sonst nie tut) und bei Gitarrensoli flippt der schier aus, z.B. beim BOSS (das könnte zu Interessenskonflikten führen :D)

Nur mal so als Zwischenmeldung

:D
 
Meinen ist es fast egal, welche Musik gerade läuft, da wird dann grundsätzlich mehr geschnattert.
Lumpi scheint es ganz besonders zu mögen, wenn ich auf der Gitarre herumklimpere. :)
 
@Basstom

... und wie gefaellt ihm das Bassgeklimpere?
Meine muessen auch immer den Ton angeben, sobald mein Liebster sich mit dem Bass vergnuegt... und eigentlich hochkonzentriert ueben will... besonders fies sind sie, wenn sie genauso laut schnattern, wie das Metronom tickt... da kommt der Gute aus dem Takt... :p

Rasselbande...
 
Original geschrieben von Basstom
Lumpi scheint es ganz besonders zu mögen, wenn ich auf der Gitarre herumklimpere. :)

Das ist noch gar nix ;) , unsere Cleo spielt selbst. Sie ist aber auch der einzige gitarre-spielende Welli, den ich kenne. Mittlerweile schafft sie es sogar, zwei Saiten sauber und klingend anzuschlagen. Ich muss da mal Bilder machen, wenn sie sich auf der Gitarre austobt ...
 
Hallo

habe einen St-Zuchtkollegen, bei dem dudelt das Radio auch wenn er nicht da ist. Bin am überlegen ob das etwas bring. Ein Ander Kollege meinte deine sind agil genug, du brauchst das nicht.
Und dann die Geschmäcker, meine Frau ist für die Walzer von dem holl. Geiger nebst Truppe und wenn ich dann da bei Rock, ich weis nicht. Deep Purpel....... ob die das so mögen

Gruß
Hans-Jürgen:D :0-
 
...doch doch doch - das moegen die! Den holl. Wundergeiger vielleicht nich so :), aber wenns rockt, rocken die mit! Sogar bei Marilyn Manson...
 
Re: @Basstom

Original geschrieben von Rumwidibumm
... und wie gefaellt ihm das Bassgeklimpere?

Unterschiedlich, aber wenn ich im Wellizimmer Bass spiele und dabei etwas lauter aufdrehe, dann gucken die Wellis eher etwas skeptisch. Da die Pieper bereits seeeeeeehr geringe Erschütterungen spüren können, muss denen das dann ja wie ein Erdbeben vorkommen.

Wenn ich konzentriert üben möchte, dann verlasse ich einfach das Wellizimmer und gehe ins Wohnzimmer. Oder ich schraube mir Kopfhörer auf, Stöpsel mich in einen virtuellen Amp ein und dann können die Pieper ruhig laut herumkreischen, das stört mich dann nicht.
 
hehe meine merken auch immer wenn mein gitarrenlehrer kommt, dann muss ich immer mein zimmer aufräumen und dann wird finn ganz aufgeregt und zwitschert immer für 2 wenn wir dann spielen :D
bitte zeig gitarrenwelli bilder!!! :)
 
@Basstom:

Dann blendest Du sie quasi aus... Jaaa, ne gute Loesung...
Mein Liebster kann in absehbarer Zeit auch in "Ruhe" ueben, aufdrehen kann man in ner Mietwohnung ja eh nicht ohne Ende..., wenn wir endlich mal ne Wohnung mit nem Zimmer mehr gefunden haben...

:0-
 
Meine Wellis zwitschern immer mit, wenn ich Mundharmonika übe... versuche es mir seit ca. 3 Monaten selbst beizubringen...

Meine Wellis scheinen zu denken, das ich zwitscher :D Sie hören immer ganz interessiert zu, und ´zwitschern tatsächlich im Takt mit...
 
Hihi, also meinen Wellis ist es völlig egal welche Musik läuft. Hauptsache irgendwas dudelt vor sich hin. :D
Ich lasse ihnen auch manchmal etwas Musik an, z.B. wenn ich mal eben einkaufen bin. Ich glaube sie fühlen sich dann nicht allein und merken gar nicht das ich nicht da bin.

Im übrigen mögen sie aber auch alle anderen Geräusche im Wohnzimmer. Also, alles was vom Fernseher kommt. Hier besonders gerne Fussball. :D - müssen sie wohl von mir haben. ;)
Kann aber auch schonmal nervig sein, wenn man mal ´nen Film gucken will oder so.
Naja, die Geier haben halt irgendwie immer das letzte Sagen im Haus.
 
Lustig :D Wir sollten einen Welli-Piep-Chor gründen. Das gibt dann herrliche Kakophonien und vielleicht lässt gar Schönberg grüßen :D Die erste Reihe trällert bitte der holl. Augenbraue nach, die zweite Reihe macht den Sound bitte Headbanging fähig; die dritte stimmt den Basston an, die vierte Reihe macht uns den Hip-Hop-Dance :D


@Ute SELBSTVERSTÄNDLICH :D ;)
 
Original geschrieben von loplop
@Ute SELBSTVERSTÄNDLICH :D ;)

War ja auch ein geiles Programm gestern, ich habe auch wie wild mitgeträllert. Gottseidank war ich alleine im Büro, da konnte ich das machen :D .
 
Ich habs auch versucht (Armer Richthofen :~) und wegen der 80ziger hab ich mir auch nicht MEINEN Elch :D abgeholt. :D
 
So, wegen Gründung der Welli-Pieper-Allstar-Band mache ich mal den Anfang: Hier kommt sie, die unvergleichliche, one and only ...

... and here she is! CLEO IN CONCERT - TONIGHT live

Ihr wolltet Gitarre-Wellibilder, gerade hat Cleo wieder gespielt "Like a bird on a wire" :D

Ich gehe jetzt ein wenig moschen, gerade fängt sie an mit "Satisfaction"

Gruß ferris
 
:D
Meine sind da sehr skeptisch, die trauen sich nicht an die Gitarre oder an die Bässe heran.
-Okay, Schorsch ist mal auf einem meiner Synthis notgelandet, aber das zählt nicht. ;)
 
Thema: Ich glaubs ned

Ähnliche Themen

Sir henry
Antworten
1
Aufrufe
449
Karin G.
Karin G.
DerD4nnY
Antworten
13
Aufrufe
963
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Z
Antworten
7
Aufrufe
2.053
ZebrafinkenBesitzer
Z
M
Antworten
18
Aufrufe
1.309
Qwert
Q
K
Antworten
13
Aufrufe
1.717
Tschiepser
Tschiepser
Zurück
Oben