Neue Bilder von Lucky

Diskutiere Neue Bilder von Lucky im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen, Lucky hat ja momentan die ganze Wohnung zu Verfügung, denn im Zimmer würde er ja alleine eingehen. Vorteil der Wohnung...
Oh ja, Daniel... Frage ist beantwortet... :-))

Die kleine Sina schaut ja schon recht frech da in die Linse...
 
Hi Daniel!

Wie immer tolle Bilder von Lucky!

Gut, daß er die Möglichkeit hat sich abzulenken und die ganze Wohnung als Spielplatz zur Verfügung hat.

Dieses Privileg wird er bestimmt nicht mehr aufgeben wollen - da kann er Sina (genialer Name :) ) dann die große weite Welt zeigen :D
 
Thema: Neue Bilder von Lucky

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.646
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.276
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.312
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.456
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.848
Pflaume
P
Zurück
Oben