Neue Bilder von Lucky

Diskutiere Neue Bilder von Lucky im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen, Lucky hat ja momentan die ganze Wohnung zu Verfügung, denn im Zimmer würde er ja alleine eingehen. Vorteil der Wohnung...
D

D@niel

Guest
Hallo alle zusammen,

Lucky hat ja momentan die ganze Wohnung zu Verfügung, denn im Zimmer würde er ja alleine eingehen. Vorteil der Wohnung: man bekommt viele Fligbilder hin!:D
Also...viel Spaß beim gucken und ich hoffe sie gefallen.
 
Hey Daniel,

schöne Bilder hast Du da...
Und Flugbilder... ist echt immer Glücksache gell???

Wie gehts Lucky denn???

Gruß
 
Hi!

Lucky hat meinstens noch Phasen, wo er hier die ganze Wohnung zusammenbrüllt...und das nicht kurz! Trauer, das er sich in eine Ecke setzt und nichts macht, kann ich so nicht feststellen...wenn er aus dem Zimmer kommt und bei uns sein darf, geht es eigentlich...da ist er ziemlich munter. Max fehlt ihm aber trotzdem...:(

Und noch ein Flugbild...
 
Hey!

Lucky ist ein Prachtskerl! Wunderschöne Flugbilder hast du da von ihm! Wirst du noch einen 2. Welli dazuholen oder hast du bereits einen? Finde es schön, dass er trotzdem frisch und munter bleib, ist doch ein gutes Zeichen!

Lieber Gruss
Sandra
 
Endlich wieder Bilder. :) Jetzt freu ich mich auf "Neue Bilder von wiesieauchimmerheißenwird" ;)
 
Danke!

@Sandra:
Nein, Lucky ist noch alleine. Bekommt aber nächste Woche Samstag seine Henne.:)

@Nathalie:
Die Neue wird ''Sina'' heißen.:D
 
hey,dani!
lucky scheint das ja im mom sehr auszukosten,das er überall mit hin darf! du gewöhnst ihn ja vielleicht sachen an...*tztz*;) :)
da kann er der kleinen sina dann seine grosse weite welt zeigen!*g*
übrigens muss ich dich mal für die ausgezeichnete namenswahl loben,denn sina ist ein sehr sehr schöner name!*stolzaufdichbin*:p :D
nächste woche samstag..juuhuuuuuuuuuuu...da wird es wieder tolle fotos geben!*freu*
ich bin schon mächtig gespannt auf die kleine! mit sicherheit wird sie so gut aussehen,wie sie heisst!*lol*
 
Sina gefällt mir auch suupppeerr gut!!! Freu mich ebenfalls schon auf die Fotos!!!

Gruss
Sandra
 
Dann wird sich ja bald einer mächtig freuen, wenn die neue Henne kommt!!! Und die "einsahmen" Tage vorbei sind!!!

Echt schöne Bilder :)
 
Yep, mit "Sina" hat Du ne wirklich gute Wahl getroffen...
Bin schon gespannt, wie die Kleine aussieht...
 
Hallo Daniel,
Original geschrieben von Santho
da kann er der kleinen sina dann seine grosse weite welt zeigen!*g*
Das wird eine Freude für Lucky! Wenn ich daran zurück denke, wie Rudolf der kleinen Harry alles zeigte und immer wieder beispielsweise geduldig mit ihr übte, in den Käfig reinzukommen...

Viel Spaß und Freude dann an mit beiden!
 
Thema: Neue Bilder von Lucky

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.310
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.450
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.795
Pflaume
P
Zurück
Oben