Auf Zuruf kommen...

Diskutiere Auf Zuruf kommen... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Auf Zuruft kommen... Hallo alle zusammen, ich weiß, dass Wellis keine Hunde sind, aber trotzdem hab ich bei Lucky das Gefühl, dass er ab und...
Original geschrieben von Schalke Vogel
ohje hjb, nicht das die anderen doch neidisch werden. 149 Namen zu finden dürfte nicht so einfach werden. ;)
Aber ich denke, das Forum wird dir helfen. :D


Och, früher gabs doch auch "Ludwig der I." und "Ludwig der II." oder "Ludiwg der III." :D
 
Re: Was man nicht alle so im

Original geschrieben von hjb(52)
Internet erfährt. Habe über 150 Wellis, keiner hat einen Namen und jetzt hat doch einer einen Namen. Schon spaßig, dann werd ich ihr gleich mal sagen wie sie heißt. Ob die Anderen verständnis dafür haben?
Naja...die Kleine ''Komm hellgrüne Opalin-Henne!'' zu rufen wäre doch viel zu umständlich...:D :0-

Sicher haben die anderen Verständnis dafür...vielleicht haben deine Wellis ja alle Namen und reden sich untereinander mit Namen an...wäre schön wenn einer Daniel heißt.:~ :D

@Stiegi:
Und wie hießen die Hennen? ''Ludwigline I.'' und ''Ludiwigline 2''...usw...:D :0-
 
Thema: Auf Zuruf kommen...
Zurück
Oben