Meine neuen Küken

Diskutiere Meine neuen Küken im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute! Wollte Euch mal meine neuen Küken vorstellen! Na, wieviele zählt ihr? Das Foto ist von heute!
Hallo

so wie das aussíeht gib das eine schöne bunte Mischung. Dann halte ich mal die Daumen mit das alles gut geht.

Gruß
Hans-Jürgen:0- :D
 
Hallo Leute!

Schön, das die Euch alle gefallen!
Das erste wird ein violetter Opalin (also Henne), das zweite ein RS, den behalte ich diemal! Nr. 4 und Nr. 7 sind bedes Albinos (also Hennen) und die anderen werden wahrscheinlich auch violette! Zwar hatte ich auf AS gehofft, weil Mama ein As ist, aber sieht so aus, als wäre nichts dabei!

Ich behalte nur einen, den RS!
 
Das werden bestimmt so richtig tolle Pieper! :)
Die machen ja jetzt schon richtig was her. :D
 
Hallo Semesh!

Ja, bei der Verpaarung müssen Opaline Hennen werden. Hähne kommen nur, wenn Beide Opaline sind, oder die Henne Opalin ist und der normale Hahn in Opalin spaltet!

Bei diesen Eltern ist die Henne eine normale und der Vater Opalin und wegen der geschlechtsgebundenen Vererbung werden alle Opaline Hennen!
 
Dei sind ja zum Fressen süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! :D
 
Einfach nur zuckersüss!

Sagt mal, fällt Euch Züchtern die Abgabe von so kleinen Piepsis nicht schwer???
Da ist doch einer immer niedlicher als der andere...
 
Natürlich fällt uns die Abgabe schwer, aber man muss ja auch vernünftig sein, man kann ja nicht alle behalten! Es kommen immer wieder neue Küken und bald würde man kaum noch selber in einer Wohnung leben können mit allen den Vögeln!

Aber wir wählen uns eben ein neues zu hause sehr genau aus, um ihnen ein gutes Leben zu geben!
 
Hallo Ramona,

die sind aber schnuckelisch, einfach zum Verlieben ,bitte noch mehr Bilder.
 
Herzlichen Glückwunsch zu den wunderschönen Babys. Man kann sich gar nicht vorstellen, daß die alle aus einem Gelege sind. Der Kleine Nackte und der schon Große. Auch sind die Farben alle kunterbunt.
 
Thema: Meine neuen Küken

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
1.039
Eugen.z3
E
Z
Antworten
4
Aufrufe
612
Zebra25
Z
A
Antworten
2
Aufrufe
1.041
Sowi
Sowi
H
Antworten
3
Aufrufe
923
raptor49
raptor49
Zurück
Oben