überraschung!!

Diskutiere überraschung!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ich bin heute wieder gekommen und das erste was ich natürlich gemacht habe war.... natürlich in die brutkästen zu schauen! :D ich war nur eine...
M

Micky&Co

Guest
ich bin heute wieder gekommen und das erste was ich natürlich gemacht habe war.... natürlich in die brutkästen zu schauen! :D
ich war nur eine woche weg und es sind 7 kücken geschlüpft! :D
... jetzt fragt ihr euch wohl wie das geht naja 3 hennen brüten immoment bei mir!!! :D

jetzt breuchte man einen smily der sich so richtig freut!
:D noch doller als der!
 
Suuupppeeerr!!!!!! Glückwunsch!!!!


Tschüss
Sandra :0-
 
fotos?
die kommen hofendlich bald!
unser computer wird aufgerüstet und dan ist es so weit! :D
 
Thema: überraschung!!

Ähnliche Themen

steelflexx
Antworten
12
Aufrufe
1.374
Max78
Max78
Hoppelpoppel006
Antworten
4
Aufrufe
2.191
aramama
aramama
K
Antworten
16
Aufrufe
1.290
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben