Hatte heute wieder einmal Lust die Fotografin zu spielen!

Diskutiere Hatte heute wieder einmal Lust die Fotografin zu spielen! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo together! Habe heute Mittag wieder einmal ein paar Fotos geschossen! Hoffe sie sind nicht all zu schlecht geworden!:S Wünsche allen...
F

Fanculla

Guest
Hallo together!

Habe heute Mittag wieder einmal ein paar Fotos geschossen! Hoffe sie sind nicht all zu schlecht geworden!:S

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag!

Grüessli
Sandra :p

Pipsi ganz geschockt;)
 
Fanculla mit seinem Spielzeug! Als er noch klein war, fand er es super toll durch die Ringe zu klettern, naja, als er dann besser gefüttert war, hatte er keine Chance mehr, durch die Ringe zu kommen:p
 
Süße Pieper! Meine haben auch solche Ringe an ihrem Vogelbaum, interessieren sich aber nicht die Bohne dafür... Schick Fanculla mal vorbei, damit er ihnn erklärt, was man damit so macht...:~
 
Hihi!! Jetzt könnte er deinen Pipsern nur noch zeigen wie man darin hängen bleibt:D Aber zum Glück versucht er es nicht mehr, sonst müsste ich jedes Mal eingreifen!

Gruss
 
Hallo Sandra,

ja hübsche Pieper hast Du da...
Und diese Olympiaringe interessieren meine auch nicht...
Die Resi ist aber total begeistert von diesen 4 Kugeln, die untereinander hängen...
Das raschelt wunderbar und man kann es wunderbar gegen den Käfig knallen ...
 
Hm mal schnell ne andere Frage...
Warum ist der Smiley den ich grad aktiviert habe ganz oben??
Ich wollte ihn ans Ende des Beitrags setzen... klappt bei mir NIE!
 
Hast du den Smilie von oben genommen? Die Smilies für den Beitrag musst du von der Liste (links) auswählen. Vielleicht hast du das falsch gemacht!
 
Hallo Sandra,

hab mich bezüglich der Smilies grad an die Werkstatt gewendet.. bei mir gibts nämlich links keine zur Auswahl.... hmm..
 
Thema: Hatte heute wieder einmal Lust die Fotografin zu spielen!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben