M oder W.Wie sieht das gnauer aus ?

Diskutiere M oder W.Wie sieht das gnauer aus ? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, obeflächlich weis ich wie die Wachshaut aussieht bei Männchen oder Weibschen . Bitte sagt mir die genaue färbung und abweischungen...
V

Vogelschwarm

Guest
Hallo,

obeflächlich weis ich wie die Wachshaut aussieht bei Männchen oder Weibschen .
Bitte sagt mir die genaue färbung und abweischungen nochmal .
Danke .
 
Ich finde, auf dieser Homepage wird das ganz gut geklärt und es sind auch viele Bilder dabei um sich gut zu informieren!!!
 
Hallo

ja diese HP ist für Welliliebhaber mit Fragen sehr gut und aufschlußreich. Auch durch die vielen Bilder ist alles meist gut verständlich.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Thema: M oder W.Wie sieht das gnauer aus ?

Ähnliche Themen

Cody74863
Antworten
3
Aufrufe
465
Cody74863
Cody74863
T
Antworten
10
Aufrufe
1.338
Karin G.
Karin G.
Franzi_th86
Antworten
20
Aufrufe
2.722
Franzi_th86
Franzi_th86
Zurück
Oben