Hurra kleine Texas Clearboddy Hennen im Nest.

Diskutiere Hurra kleine Texas Clearboddy Hennen im Nest. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Darauf habe ich jetzt über 1 1/2 Jahre gewartet. Die Jungen vom letzen Jahr waren Rennner und sind nach der 9. und 10. Woche eingegangen. Endlich...
H

hjb(52)

Guest
Darauf habe ich jetzt über 1 1/2 Jahre gewartet. Die Jungen vom letzen Jahr waren Rennner und sind nach der 9. und 10. Woche eingegangen. Endlich, endlich. Da mir der Hahn auch eingeganen ist ich mir jetzt einen neuen besorgen. Hennen gibt so gut wie niemand ab. Habe vor ein paar Tagen 2 Spalthähne geschenkt bekommen und auch selber noch 3 Hennen. Die werde ich Ende des Monats einsetzen. Hoffentlich klappt alles, wenn die kleinen Damen etwas größer sind werde ich Fotos rein setzen.

Die Verpaarung war keine Zwansverpaarung, die grüne Opalin Henne suchte sich einen dunkel blauen Hahn selber aus. Ich dachte bevor sie zu wählerisch ist, dann lasse sie gewähren und setzte sie in eine Zuchtbox. Der Hahn ist körperlich wesentlich besser als die Henne.

Gruß
Hans-Jürgen:0-

:D F R E U
 
Nur für Gunna.... serie in blau ( Foto)

:D

4 x = 3 x dunkelblau und einmal hellblau.


Foto vorige Woche
 
ooh wie putzig
so süsse kleine hübsche kükis ^^
mehr bilder bitte :) :)
kannst du die auch auf die hand nehmen?
 
wunderschöne Kükis!!!!
*Glückwunsch!*

(hat das eigentlich mit Gaby nicht geklappt wegen der Clearbody Bilder für ihre Seite? :? )
 
Damit Scotty nicht mehr so traurig ist.

ja ich habe sie gerade fotografiert, und die ersten haben die Kiste verlassen.

Vorne rechts TCL hellblau o,1
 
Die Schwester in grün

ist noch in der Kiste:S
 
Hast du auch noch Bilder von meinem zukünftigen Neuzugang?
Bis Samstag ist es ja noch eine halbe Ewigkeit...und so kann ich sie schonmal auf Bildern sehen!:D :0-
 
@ Semesh,

die Zeichnung ist wie bei Normalen oder Opalinen nur die Körperfarbe ist im Gegensatz zu Normalen bzw. Opalinen stark aufgehellt und wirkt somit mitunter "pastellig".
 
Soooo suuuupiiiii süüüüüüüüüüüüüß

Da bekoomt ja lust aufs selber züchten. Aber nein kein Platz. Schaaaaaaadddddeeeeeee.
 
Farbe,

sie schwankt gelwaltig in der Grünreihe und er Blaureihe. In der Blaureihe sehen manche fast slilbern aus. Die Grünen können fast buttergelb aussehen, dazwischen gibt es noch viele nuangsen.
Die Flügelfarbe ist so ähnlich wie bei den Opalinen, in der Grundfarbe die Körperfarbe.
Foto von einer Ausstellung, NBS.TCL, in grau, leider war die Dame nicht bereit sich richtig fotografieren zu lassen. Die Henne ist kein Opalin, Opaline gibt es bei dem Farbschlag auch.
Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also für mich wöären die Blauen auch opalin und nicht mehr. Irgendwie sticht sich das nicht wirklich so ab wie es im Vins beschrieben und phtografiert ist! :?
 
Thema: Hurra kleine Texas Clearboddy Hennen im Nest.

Ähnliche Themen

Marion L.
Antworten
4
Aufrufe
913
Marion L.
Marion L.
P
Antworten
4
Aufrufe
1.427
Pflaume
P
H
Antworten
2
Aufrufe
2.531
hannelorly
H
mfbusch
Antworten
18
Aufrufe
3.552
mfbusch
mfbusch
Wind-Hexe
Antworten
0
Aufrufe
824
Wind-Hexe
Wind-Hexe
Zurück
Oben