Und wieder Neue Wellis....

Diskutiere Und wieder Neue Wellis.... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen,... auf der Suche nach 3 !! Welli Hähne .... hab ich inzw. 2 schon zuhause.... 2 mit anhang von 4 weibchen... die werde ich...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Hallo alle zusammen,...

auf der Suche nach 3 !! Welli Hähne .... hab ich inzw. 2 schon zuhause.... 2 mit anhang von 4 weibchen... die werde ich waaaahrscheinlich Liora überlassen, wenn sie wieder zurück ist!... aber hier schon mal die Bilder der Rasselbande!!...

Das sind sie Alle 6!!
 
Dann wolln wir mal ins Detail gehen, *gg*....

Der hier bleibt bei meiner wenigkeit... ein Stolzer Hahn, glaub das das ein Standard ist?!?!
 
Dann hier ein Flugunfähiger HAHN?!... bin mir das nich so ganz sicher.... seufz.... werde mal versuchen noch ein besseres Bild von ihm zu machen.... wenn es wirklich ein hahn ist, bleibt er bei mir....

Fliegen kann er schon ein halbes Jahr nicht mehr... werde morgen mal zum TA gehen und ihn checken lassen.....
 
dann gehts weiter mit einer wirklich hübschen Henne.... *find*
 
Und nochmal ne ganz hübsche Henne....

Sooooo das wars auch schon... würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet ob der HAHN?? auch wirklich ein HAHN ist!! ;-)
DANKEEEE !
 
Grad noch gestöbert hab....

zwei bilder die ich euch noch zeigen will... :D

Volieren einblicke....
 
jetz is aber wirklich schluss..... :D
 
Hallo Jessy,
aaaalso fangen wir mal vorne an,

1. ist ein Hahn, normal grauer, Standard könnte gut sein von der Kopfform her.

2. ist eine Henne, 100%ig! Normalo hellblau

3. ist eine Henne, das stimmt, blaues GG in evtl. Zimt. Opalin noch dazu. Evtl. Schecke, leider sieht man von vorne nichts

4. das ist die Henne vom 2. Bild mit einer anderen, dunkleren Henne (evtl. dunkelblau?)

5. Henne AS hellgrün opalin

Also dein HAHN? ist eine Henne, aber sonst stimmt das schon alles.

:0-
 
Hallo Chaosbande...


Hättest du mir das nich schonender beibringen können... *WEIN*... nochmal FOTO mach!..... .*FLITZ*.... ich brauch doch keine FRAUEN mehr... *verzweifel*
 
Sooooooooooo...

Ok, beim bearbeiten, hab ich jetz auch festgestellt, is n MÄDEL... oder doch nich?!
 
hachjaaaaaaaaaaaa... schööööön....

Dann hab ich jetz EINEN hahn.... und 5!! Hennen die ein schöööne zuhause suchen... :s :D .... das auch immer ich das glück hab!... naja gut, bevor die bande im TH gelandet wär (oder so).... mal schauen wieviele liora mir abnimmt.... *lächel*.. vielleicht kann ich ja TAUSCHEN?! *nachdenk*
 
Also da wäre ich mir nicht so sicher, der Schecke, der hier auf den Bildern bei der blauen Henne mit drauf ist, ist das sicher ne Henne? Die Wachshaut sieht so rosa aus, finde ich.
 
hallo Manu...

*lächel*... LAUT den Vorbesitzern ist der Standard und der BLAUE der ja nu ne henne is, HÄHNE...
Die anderen 4 sind hennen... *nachdenk*... nochmal FOTO?! *gg*
 
Also wenn du noch ein Bild machen kannst, dann versuch doch mal die Wachshaut gut zu kriegen. Weißt du welchen ich meine?

Viele Besitzer und auch viele Züchter sind sich mit den Geschlechtern nicht so einig.
 
Thema: Und wieder Neue Wellis....
Zurück
Oben