Falsche Badefreuden

Diskutiere Falsche Badefreuden im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Tze, Tze, wenn das Badehäuschen vor hängt, wird nur sehr ungerne gebadet, meistens wird da nur draus getrunken. Heute hab ich es gut gemeint...
Anni

Anni

Foren-Guru
Beiträge
993
Tze, Tze, wenn das Badehäuschen vor hängt, wird nur sehr ungerne gebadet, meistens wird da nur draus getrunken.

Heute hab ich es gut gemeint und auch dem Trinkwasser der "wartenden" Jungwellis ein Honigpräparat zugesetzt.
Was müssen die machen???? Klemmen sich in den kleinen Wassernapf und baden.

Hier das Resultat
 
Das sieht dohc mal zu geil aus, wie ein begossener Pudel, oder eben ein verklebter Welli! :s :D
 
Hallo Anni,
genau wie meine, wenn Badehäuschen hängt, wird es Ignoriert.
Aber im Trinkpöttchen, da wird sich reingequetscht.:0- :0- :0-
Warum machen sie es sich eigentlich immer so schwer?? :D
 
Huch, da scheinen meine ja recht "normal" zu sein. Die baden in ihrem Teller, wenn ich ihnen den hinstelle. :)
 
Hihi sehen echt super aus. So total müde!:D
 
Thema: Falsche Badefreuden

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
1.328
Astrid Timm
Astrid Timm
WolfgangM
Antworten
59
Aufrufe
8.928
Karin G.
Karin G.
winni
Antworten
5
Aufrufe
2.837
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben