Habe salat gurke gegeben

Diskutiere Habe salat gurke gegeben im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ich habe heute meinen beiden Ws zum esten mal salat gurke gegeben sie sind richtig drüber her gefallen. Das werde ich in zukunft glaube ich...
S

Sebi1982

Guest
Hallo ich habe heute meinen beiden Ws zum esten mal salat gurke gegeben sie sind richtig drüber her gefallen.
Das werde ich in zukunft glaube ich öfters machen danach hatt susi sich auch nicht gekratzt zum glück;)

MFG Sebi 1982 mit susi und lena:0- :s
 
Hallo sebi,
meine sind auch ganz verrückt nach Gurke, aber vorsicht, bei z uviel Gurke gibt es wegen dem vielen Wasser in der Gurke Durchfall. :D
 
Ich habe irgendwo ein Foto meiner Albinohenne, nachdem sie sich quer durch die Gurke und danach die Möhre gefressen hat. Klatschnass und teilweise orange, am ganzen Körper und v.a. im Gesicht.
Wenn man das nicht weiß denkt man, sie steht kurz vor´m sterben :D . Das Weib sieht aus, das kann man kaum beschreiben.
Ich schau mal ob ich das Foto noch finde.
 
Hey Ute, dass mit dem Bild klingt vielversprechend.
*unbedingtsehenwill*
Wo bleibt es ?
 
Sorry ihr Lieben, ich bin noch auf der Arbeit :( . Bin gerade fertig geworden und bin schätzungsweise um halb zehn zuhause. Ich such dann mal, wenn ich es finde stelle ich es heute abend noch rein.
Aber nicht erschrecken, Viola sieht aus als ob sie jeden Moment "verrecken" (<- Sorry) würde.
 
Hmmm...leider stehen unsere beiden bisjetzt noch gar nicht auf Grünzeug, egal was wir denen anbietet...:(
 
So, bin mittlerweile zuhause eingetrudelt und habe sogar die Fotos gefunden.
 
Hehe, klasse Bilder. Ist doch immer wieder witzig was unsere Pieper so anstellen.:D
 
Thema: Habe salat gurke gegeben

Ähnliche Themen

papugi
Antworten
16
Aufrufe
4.317
papugi
papugi
Monika Z.
Antworten
19
Aufrufe
2.274
93sunny
93sunny
J
Antworten
3
Aufrufe
1.642
Dullkopp
D
R
Antworten
11
Aufrufe
1.868
scotty_Stmk
scotty_Stmk
Zurück
Oben