Schutzraum

Diskutiere Schutzraum im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich habe ein Schutzraum der 2m*1m*2m groß ist,reicht das? Wieviele Wellis kann ich darin ungefähr halten. Die Aussenvoli ist...
K

Kevin B.

Guest
Hallo,

ich habe ein Schutzraum der 2m*1m*2m groß ist,reicht das?
Wieviele Wellis kann ich darin ungefähr halten.
Die Aussenvoli ist 2,50m*2,00m*2,00m groß.
für die antworten vielen dank !

Gruß
Thomas
 
Hallo ,

also der raum ist 2m lang 1m breit und 2 m hoch.Möchte demnächst wellis züchten und möchte gerne wissen wieviele man darin höchstens halten kann ?
Die Aussenvoli ist so groß wie im ersten beitrag beschrieben .
Gruß Thomas
 
Hallo Kevin,

am besten fragst du den Amtstierarzt bei dem du auch die Zuchtgenehmigung machst.

Der wird sich eh das Ganze und den Quarantäneraum ansehen! Da kann er dir das auch mit Sicherheit sagen.

:0- :0-
 
Hallo

Wenn die Sitzstangen verteilt sind ( Normal nicht zuviele) dann kannst Du 30 cm Sitzstange pro Vogel rechnen. Sonstige Sitzgelegenheiten zählen nicht. Diese sollen ja dann als nutzbarer Freiraum den Vögeln dienen. Damit sie sich auch aus dem Wege gehen können. Hat also nicht nur etwas mit der Größe zu tun.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Thema: Schutzraum
Zurück
Oben