Bilder von Mama mit Küken!

Diskutiere Bilder von Mama mit Küken! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute! Gestern Abend sind mir ein paar glückliche Aufnahmen von Jessi bei den Küken im Kasten geglückt! Will ich Euch keinesfalls...
S

Sittich-Liebe

Guest
Hallo Leute!

Gestern Abend sind mir ein paar glückliche Aufnahmen von Jessi bei den Küken im Kasten geglückt! Will ich Euch keinesfalls vorenthalten!

http://www.wellensittich-haltung.de/images/jessi_kasten4.jpg

http://www.wellensittich-haltung.de/images/jessi_kasten1.jpg

http://www.wellensittich-haltung.de/images/jessi_kasten3.jpg

Wer sieht eigentlich bei dem ganzen Gewusel noch durch???

Wer noch mehr Bilder sehen will, kann sich ja das gesammte Tagebuch ansehen!

Bilder von den Küken mache ich auch wieder!
 
So und hier sind nun schon die Einzelportraits!

http://www.wellensittich-haltung.de/images/kueken_einzeln.jpg
Das ist die kleine violette Henne (opalin)

http://www.wellensittich-haltung.de/images/kueken_einzeln1.jpg
Das ist mein Sky, der beißt ganz schön zu!

http://www.wellensittich-haltung.de/images/kueken_einzeln2.jpg
Nr. 3 hat ein ganz tolles blau, bin schon gespannt wie der fertig aussieht!

http://www.wellensittich-haltung.de/images/kueken_einzeln3.jpg
Die Albinohenne.

http://www.wellensittich-haltung.de/images/kueken_einzeln4.jpg
Da sieht man noch nicht ob er violett oder blau oder sogar grau wird, vielleicht sieht man Morgen mehr!

http://www.wellensittich-haltung.de/images/kueken_einzeln5.jpg
Bei dem sieht man natürlich auch noch nichts, außer das beides Hähne werden müssten (normal gezeichnet)

http://www.wellensittich-haltung.de/images/kueken_einzeln6.jpg
Und noch ein Albino, also Henne!
 
Huiiih, sind die süß.
Glückwunsch zu solch schönem und reichlichen Nachwuchs.

Wie alt sind die Kleinen denn?
 
Herzlichen Glückwunsch zu solche wunderhübschen und süssen Würmchen...... :) :0-
Ich freue mich schon auf weitere Fotos...........:0-
 
Herzlichen Glückwunsch zu den Kleinen. Sind einfach zum knuddeln süß.
 
oooh sind die süüüüsss!!
da bekommt man ja richtig lust selbst zu züchten :)
hapert leider nur am raum -.-
aber sehr süss die flauschbälle halt uns weiter auf dem laufenden was die entwicklung angeht :)
 
Ach gott sind die niedlich - zum verlieben!!!
Und sogar ein Albino ist dabei 8o
 
Hallo,
der Größenunterschied ist ja enorm! 8o
Da sieht man auch mal richtig welche Leistung die Eltern vollbringen. Jedem einzelnen gerecht zu werden.
Einfach toll
und natürlich super süße Küken!
 
Schönes Tagebuch hast Du da angelegt. Und so zu sehen, wie langsam die ersten Federn sprießen ... einfach zum Knuddeln !
 
Thema: Bilder von Mama mit Küken!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben