Super viele neue Kükenbilder!

Diskutiere Super viele neue Kükenbilder! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Also, dann leg ich mal los und stell die kleinen alle ein, zuerst die Küken von Luna: eine opaline Henne in hellgrün ein Spangle in...
Hm?

hallo, ich hätte den gelben mit dem bißchen Wellenzeichnung am Köpfchen einfach für eine Halsbandschecke gehalten. Oder?
 
Hallöchen,

super süße kükis! *dahinschmelz*
vor allen dingen die Henne AS dunkelblau GG Spangle gefällt mir.:D
 
Hi Manu, sind denn überhaupt noch welche zu vergeben? Wäre vielleicht sinnvoll, die nochmal extra aufzuführen? ;)
 
Ja das mache ich, wenn ich noch mehr Bilder habe, nächste Woche, wenn man bei noch mehr Küken die Farben sieht. Dann mache ich mal eine "Werbe-Thread". ;) ;)

Bisher sind von den 23 Küken 7 vergeben und eins bleibt bei mir, also ist noch ein ganzer Haufen da.
 
Das da oben sind 19, oder? Sind die anderen noch zu klein?

Wieviele sind es insgesamt?
 
Ja, Klärchens kleinster fehlt, dann die drei kleinsten von Ronja, die haben noch keine richtigen Federn, deshalb auch noch keine Bilder.
 
Thema: Super viele neue Kükenbilder!

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
412
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
80
Aufrufe
8.168
Alfred Klein
Alfred Klein
Tiffani
Antworten
6
Aufrufe
1.055
Alfred Klein
Alfred Klein
I
Antworten
14
Aufrufe
2.522
Fauli
F
Lutinos
Antworten
3
Aufrufe
1.254
astrid
astrid
Zurück
Oben