Zuchtgenemigung in NRW-Essen

Diskutiere Zuchtgenemigung in NRW-Essen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo , habe mal eine frage bezüglich der ZG in Nrw-Essen würde gerne die ZG machen wer hat in raum Essen schon eine gemacht und kann mir Infos...
L

Luna 4

Guest
Hallo ,

habe mal eine frage bezüglich der ZG in Nrw-Essen würde gerne die ZG machen wer hat in raum Essen schon eine gemacht und kann mir Infos geben ,habe mir schon das Wellensittichbuch von Theo Vins besorgt .Also über antworten wäre ich sehr dankbar möchte viel erfahren und selbstverständlich die Sachkundeprüfung der ZG bestehen wer kann mich unterstützen.:D
 
Hi Luna

Ich bin zwar nicht aus Essen, möchte dir aber trotzdem den Rat geben mal beim zuständigen Amtstierarzt anzurufen und dich bei ihm nach den Bedingungen für die Erteilung der ZG zuerkundigen.
 
Hallo

Das ist in jedem Dorf, Kreis und Stadt leider anders. Zu erreichen sind die Vetrinäre meist über das Ordnungsamt, bzw. von denen kann man auch die ersten Auskünfte bekommen. Es ist aber besser immer erst mit dem Vet. zu sprechen.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
ZG in Essen

Hallo ,
habe heute mit dem Amtsarzt gesprochen muß einen Antrag auf ZG stellen bei der Stadt ,bekomme dann einen Fragebogen und dann kommt der Doc nochmal vorbei ob die Mindestanforderungen erfüllt werden sprich Volierengröße ,Quarantäneraum mit Wasseranschluß und Abfluß
 
Thema: Zuchtgenemigung in NRW-Essen

Ähnliche Themen

Lexe80
Antworten
3
Aufrufe
1.309
Lexe80
Lexe80
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.123
wolfguwe
wolfguwe
Sirius123
Antworten
2
Aufrufe
1.179
Sirius123
Sirius123
N
Antworten
4
Aufrufe
886
:MANU:
M
Zurück
Oben