Neue Bilder von Nemo & Maja

Diskutiere Neue Bilder von Nemo & Maja im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wir beide beim Kuscheln, der Federlose traute sich nicht näher ran, darum ist die Quali dementsprechend... Hier sind wir nochmals beim...
S

Stiegi

Guest
Wir beide beim Kuscheln, der Federlose traute sich nicht näher ran, darum ist die Quali dementsprechend...
http://www.stiegi.net/bilder/MN015.jpg

Hier sind wir nochmals beim Kuscheln...
http://www.stiegi.net/bilder/MN019.jpg

Das war unser Frühstück am Sonntag Morgen, wo die Federlosen im Wohnzimmer geschlafen haben (wegen F1)
http://www.stiegi.net/bilder/MN017.jpg

Guck mal wer da wandert....
http://www.stiegi.net/bilder/MN020.jpg

Und das ist unsere neue Schaukel, wo wir Abends fast nicht mehr wegzubekommen sind (leider...)
http://www.stiegi.net/bilder/MN022.jpg

Lecker, das gönne ich mir jetzt aber...
http://www.stiegi.net/bilder/MN023.jpg

So, nun reichts aber...bis zum nächsten Mal...
 
Klein-Maja und Nemo sind wirklich süss :) .
Gibt`s noch mehr Bilder von den zwei Hübschen? :D :0-
 
Ja, die gab es schon öfters (hintere Seiten ich glaube z.B. auf Seite 4) Evelin...beide sind nun 3 Monate alt und wir haben sie jetzt 5 Wochen

Grüsse
 
Danke für den Hinweis :) .
Da muss ich gleich mal nachschauen................. :0-
 
Ach ja.... noch was.....

Ganz viele liebe Grüsse aus dem tiefsten Süden zum hohen Norden an die zwei Süssen :) :0- :0- :0-
 
danke,danke,danke...endlich wieder bilder von den 2 süssen!
hat ja lange gedauert...:p :D
süss die beiden kuschler....
 
Original geschrieben von Santho
danke,danke,danke...endlich wieder bilder von den 2 süssen!
hat ja lange gedauert...:p :D
süss die beiden kuschler....

Danke, aber das muß sich ja auch lohnen....eigentlich hat Maja das sagen und wenn die sich eine Schaukel aussucht, ist Nemo schnell weg...hier war er wohl schon zu müde....heute Nacht haben sie auch wieder gemeinsam auf einer Schaukel geschlafen, aber anscheinend merkt Nemo das nicht immer, sonst wäre er bestimmt woanders hingegangen :D
 
Thema: Neue Bilder von Nemo & Maja

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.645
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.274
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.311
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.455
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.842
Pflaume
P
Zurück
Oben