Kleine Geschichte mit Kiwi

Diskutiere Kleine Geschichte mit Kiwi im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, hab mich heute mal auf die Lauer gelegt mit der Digicam, das ist dabei rausgekommen! Zuerst hat Kiwi an den zeuen Apfelbaumzweigen...
F

Frau Luna

Guest
Hallo,

hab mich heute mal auf die Lauer gelegt mit der Digicam, das ist dabei rausgekommen!

Zuerst hat Kiwi an den zeuen Apfelbaumzweigen genascht:
 
Danke Fanculla,

ich dachte eigentlich, daß Kiwi ein Männchen ist!?! Oder täusch ich mich da?
 
Hi Leute,

aber alle anderen Wellis, vor allen Dingen die eigenen, sind auch immer die schönsten, gelle :) !
 
Klar sind alle Wellis schön.
Aber dein(e) Kiwi schient mir auch ´ne Dame zu sein. Wie alt ist sie denn?
Und außerdem, so wie auf dem letzten Bild kann einfach nur ne Frau sitzen.:D
 
Für mich ist das ein Hahn...eine Henne hätte eine hellblaue/beige Wachshaut mit weißen Ringen um den Nasenlöchern. Der Pieper hat aber violett...also Hahn.;)
 
hhhm @ Lucky-Max.
Hast wahrscheinlich recht. Bin eh kein Experte auf dem Gebiet. Dachte nur helle Ringe um die Nasenlöcher erkannt zu haben. Und das spräche doch dann für eine Henne, oder?
 
Also Dein Kiwi ist wirklich wunderhübsch. :)
Meiner Meinung nach ist das eindeutig ein Hahn..... und was für ein Toller :0- .
 
Es ist eindeutig violett!
Eine Henne hätte eine hellblaue/beige Wachshaut mit weißen Ringen...da sehe ich aber keine beige oder hellblaue Wachshaut...sondern violett. Und das hat keine Henne...;)
 
Hallo Wellipapa,

wie nieeeedlich, Dein Kiwi sieht doch tatsächlich aus wie mein Kiwi, die könnten doch tatsächlich Zwillinge sein :D !

Ich hoffe, Du hast genausoviel Spaß mit Deinem Kiwi, wie ich mit meinem Kiwi :0- !
 
Thema: Kleine Geschichte mit Kiwi

Ähnliche Themen

W
Antworten
7
Aufrufe
11.767
alvaro2000diego
A
F
Antworten
48
Aufrufe
5.512
simonute
simonute
W
Antworten
84
Aufrufe
11.138
webgirl87
W
täubchen74
Antworten
12
Aufrufe
2.170
täubchen74
täubchen74
Zurück
Oben