Das darf doch wohl nicht wahr sein

Diskutiere Das darf doch wohl nicht wahr sein im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich mus jetzt mal meckern. Es ist sonst nicht meine Art, aber im Moment bin ich ziemlich missgestimmt. Am Sonntag ist mein Herrmännchen...
Erki+

Erki+

Finkenmandy
Beiträge
776
Ich mus jetzt mal meckern. Es ist sonst nicht meine Art, aber im Moment bin ich ziemlich missgestimmt.
Am Sonntag ist mein Herrmännchen verschieden und somit die Lisa wieder alleine. Ich habe verschiedene Leute angeschrieben, die ältere Hähne anbieten und habe bis jetzt nicht einmal eine einzige Antwort erhalten. Ich habe nicht einmal eine Absage erhalten. Warum geben die Leute anzeigen auf, wenn sie sich dann auf Anfragen nicht melden?
Und AiN möchte für ein Hähnchen 23 Euro haben. Wer nimmt denn für 23 Euro einen älteren Hahn, wenn er Nestjunge für 5 haben kann.
Ich hatte jetzt 3 Tage frei, und hätte für Lisa einen neuen Partner holen können. Auch von weiter weg. Aber niemand macht sich die Mühe mir zu schreiben. Das finde ich zum :k
Und die Lisa ist immernoch alleine 0l
 
Jau, das ist ja echt ne Frechheit. Hätte nicht gedacht, das es schwierig sein könnte ein älteres Hähnschen aufzutreiben. Wo doch sonst immer alle nur ganz junge Pieper wollen.
Hast du es mal im Tierheimn probiert?
 
Probier es doch mal bei einem Züchter.
Vielleicht hat ein Züchter ja noch ein älteres, vielleicht zur Brut untaugliches bzw ausrangiertes Weibchen.
 
Vielleicht hat ein Züchter ja noch ein älteres, vielleicht zur Brut untaugliches bzw ausrangiertes Weibchen.


Ääh, er sucht ein Männchen. :? Aber ansonsten ist das mit dem Züchter in jedem Fall ´ne gute Idee.
 
Hallo ,
ich habe mal vor langer Zeit eine Anzeige in Tierheim online aufgegeben .
Erst passiert lange nix aber dann brach eine richtige Flut von mails auf mich ein .
Wäre das nicht eine Möglichkeit für dich ?
LG
Petra
 
Hallöchen

Ja, ich 0,1 gesucht 1,0 :D .
Es ist echt zum Mäuse melken. Seit 3 Tagen sind in meinem Briefkasten nur GMX Newsletter :k .
Ich habe ja auch schon Züchter wegen älterer Tiere angeschrieben. Die können doch unmöglich alle gleichzeitig im Urlaub sein, oder online-Probleme haben?
Dann wird mir sowieso nichts anderes übrig bleiben, als eine Annonce aufzugeben und weiter zu warten.
Aber die eigentlich warten muss, ist die Lisa :( .
 
Hast du es mal über den vwfd.de probiert? Die vermitteln doch öfter im Raum Berlin Wellensittiche.
 
Was stellst Du Dir vor?

Wann soll ich hier in Remscheid ( Bergisches Land ) einen Welli losfliegen lassen. Bist Du Zuhause, wenn er kommt. Nur gegen Vorkasse.

Gruß
Hans-Jürgen:D :0-
 
Hi

ist ja bei machen wirklich verständlich, das ein alter Vogel teurer ist als ein Junger. Hat schließlich auch mehr gefutter.
Die Idee ist gut, muß ich mir merken. - Danke für die Info.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Hallo Mandy

schade um das arme Hermännchen. Aber er war schon nciht mehr so ganz jung - oder?
Guck mal beim vwfd nach. In Berlin ist eigentlich öfter was.
Viel Glück :0-
 
ich hab noch

...was gefunden. Im Vogelvermittlungsforum der Ziervogelhilfe. Ich schicke dir den Link per PN
 
Hallöchen

Inzwischen haben sich einige Leute gemeldet. Nun habe ich die Qual der Wahl. Am liebsten würde ich ja die Lisa entscheiden lassen. Aber das ist leider unmöglich, da die Kandidaten nicht alle um die Ecke wohnen. Tja, so kann es sein, wenn man zu laut "hier" schreit ;) . Aber Dankeschön an alle, die so schnell reagiert haben :0- .
 
Thema: Das darf doch wohl nicht wahr sein
Zurück
Oben