Farbschlag

Diskutiere Farbschlag im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Halloooooo, welcher Farbschlag konnte meine Henne vorne sein vieleicht eine Aufgehellte opalin violett????????????
L

Luna 4

Guest
Halloooooo,
welcher Farbschlag konnte meine Henne vorne sein vieleicht eine Aufgehellte opalin violett????????????
 
...

Meine Kamara gibt glaube ich den geist auf
 
Das Foto ist wirklich nicht sehr gut, was man jedoch schon mal ausschließen kann ist Opalin. Mehr kann ich beim besten Willen nicht erkennen.
 
Hallo

Wenn die Flügelfarbe, Rückenwellung und Kehltupfen schwarz sind, dann ist es ein normal hellgrüner. Ist dies aber Braun, dann ist es ein Zimt hellgrüner.

Ich nehme mal an das die Roten Augen vom Blitz kommen.

Sonst gäbe es noch die Möglickeit, ein Falbe zu sein.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Hallo,
Eigentlich meinte ich meine Henne vorne der hintere ist ein normaler grüner die Henne vorne meinte ich den sie ist fast weiß mit einer leicht hellgrauen wellizeichnung die körperfarbe ist so leicht hellbau überpudert ,Wangenflecken Hellgrau ,Kehlfleken noch keine sichtbar die Henne ist auch noch recht jung so 4 1/2 Monate.
 
Opalin Hellflügel hellblau. Bei den Hellflügeln wird die Körpferfarbe aufgehellt.

Duch das schlechte Bild bin ich mir nicht so sicher ob nun Opalin oder normal. Da der Blitz so aufhellt.
Wenn das Nachengefieder normal durchgezogene Wellen hat dann ist es ein normaler. Sind unterbrechungen im Nacken dann ist es ein Opalin. Wenn die Wellenzeichnung auch noch braun ist, dann kommt noch Zimt dazu.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Nackengefieder

Das Foto ist wirklich ..... misarable es entstand als die Henne so ca 9 Wochen jung war die wellenzeichnung scheint nur leicht hellgrau jede einzelne Feder ist weiß hellrau und wieder weiß umsäumt auf den Flügeln sieht es aus wie tropfenformen
 
Thema: Farbschlag

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
436
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
669
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
641
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nik
Antworten
9
Aufrufe
1.135
Porthos
Porthos
Zurück
Oben