Auch mal ein paar Fotos!

Diskutiere Auch mal ein paar Fotos! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - 1. Was guckst du?!8o :?
Wenn ich Platz hätte, würde ich stibitzen kommen , menno sind die alle niedlich :) .
 
36 wunderschöne Pieper!
Und es werden mehr, auch wenn ich noch zu der Eierzüchterfraktion gehöre.
 
Hallo Richard

schöne Truppe die Du da hast.
Vielleicht können wir im Sommer oder nach der Zucht ein paar Junge Tauschen, dann haben wir beide wieder frischen Blut in den Truppen.

(Suche zur Zeit 2 rez. Schecken Hennen aus der Grünreihe.)

Gefallen mir.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Kann mich Basstom nur anschliessen, echt ein schöner Welli! Mir gefällt ganz ganz besonders der grüne rechts beim 2. Foto! Natürlich sind alle schön, aber dieser auf Bild 2 ggaaaaannnz besonders!!!!

Gruss
Sandra :S
 
Hallo Sandra
Die Vögel die mir am besten gefallen, habe ich nocht nicht fotografiert.
Es sind gelb-grüne Vögel, ich glaube man nennt die Australische Schecken.
So einer wie bei dir rechts im Benutzerbild.
Grüne hat doch jeder;)
 
Ach soo toll! Könntest du die nicht auch einmal noch fotografieren? Fände ich sehr sehr schön! *stürm*

Gruss
Sandra
 
Tolle Pieper :) .
Immer nur her mit den Fotos....... ich würde gerne noch viiiiieeeel mehr sehen.... :) :0- .
 
Thema: Auch mal ein paar Fotos!
Zurück
Oben