Hermann ist da!

Diskutiere Hermann ist da! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Heute Mittag ist Hermann bei uns eingezogen. Hermann ist grün (beim genauen Farbschlag werdet ihr mir noch helfen müssen), ca ein halbes...
C

Christianchen

Guest
Hallo!

Heute Mittag ist Hermann bei uns eingezogen. Hermann ist grün (beim genauen Farbschlag werdet ihr mir noch helfen müssen), ca ein halbes Jahr alt und ist abgegeben worden, weil seine Vorbesitzer festgestellt haben, dass er Dreck macht. Sein Käfig steht jetzt neben dem von unserem Spatzi und unserer Lilo. Alle drei sind kräftig am erzählen und Hermann macht einen ganz langen Hals nach drüben. Klar, ohne Welli Gesellschaft... und jetzt zwei zu denen er nicht kann. Dürfen sich morgen beim Freiflug mal kennenlernen. Und die Tage gibt es noch eine Partnerin für Hermann. Habe über den Sperrmüll eine Lutino Henne angeboten bekommen, die ich mir am Wochenende oder am MO mal anschaue. Bin ja schwer in einen Welli beim Zoo Bessler verliebt, aber da ist noch nicht klar ob es ein Männchen oder Weibchen ist, weil der noch recht jung ist. Und drei Hähne und eine Henne??? Auch wenn die Wellis im Zoogeschäft überteuert sind, mir gefällt der Kleine so gut. *seufz* Was meint ihr denn? LG
 
Super! Glückwunsch! Hoffe du findest für Hermann noch eine tolle Wellidame!
*möchtgernfotossehn*

Gruss
Sandra :0-
 
Original geschrieben von Christianchen
und ist abgegeben worden, weil seine Vorbesitzer festgestellt haben, dass er Dreck macht.

8o 8o Was denken sich eigentlich die Leute, bevor sie sich ein Tier zulegen ? Oh mein Gott ,der Vogel macht ja Dreck! Womöglich ist er auch noch laut - also weg damit 0l

Hermann kann ja froh sein, daß er bei Dir gelandet ist - jetzt kriegt er auch noch ein Mädchen :)

Freu mich für den Kleinen :)
 
Ja freut mich auch für Hermann...
Gibts denn schon Fotos?

Hm, also Du hast jetzt schon ein Pärchen?
Dann tät ich vielleicht auch ne kleine Wellidame holen für Hermann...

Vielleicht ist ja die kleine Maus im Zooladen ein Mädchen??
 
Na da freu ich mich aber auch für dich und Hermann. Und solche Leute wie dieser ominöse Vorbesitzer scheinen wohl leider nicht auszusterben 0l . Ungalublich was für Leute es gibt.

Aber sag mal, wie kann denn das sein

Habe über den Sperrmüll eine Lutino Henne angeboten bekommen

Erklär doch mal was ein Welli mit Sperrmüll zu tun hat. Oder bin ich gerade nur zu doof das zu verstehen? :?
 
Hallo Schalke Vogel!

Ich glaube, Sperrmüll ist ne Zeitung, wie bei uns der Reviermarkt.

Tschüss
 
Hi ihr!

Ja, Sperrmüll ist eine Kleinanzeigen Zeitung. Foto´s gibt´s morgen. Werde die zwei Welli Käfige und den Reisi Käfig aufmachen und mal schauen er zuerst neugierig wird. Hermann hat sich schon ganz arg über die neue Welli Gesellschaft gefreut. Würde unheimlich gerne die Kleine aus dem Zoogeschäft holen, aber ich weiß nicht, ob es eine Henne ist. Die Vögel sind alle noch recht jung und bei keinem ist die Wachshaut richtig ausgefärbt. Die oder der Kleine hat´s mir aber richtig angetan. Was meint ihr denn. Hab halt Bedenken, dass es bei event 3 Hähnen und einer Henne Probleme gibt. Ich schleich seit 2-3 Wochen ständig in dieser Zoohandlung rum, weil mir der/die Kleine so gut gefällt. Bei dem Welli in der Zoohandlung handelt es sich um eine blau-weiße Schecke. Bei der Dame die mir angeboten wurde heißt es zwar es sei eine Henne, aber bei einem Lutino kann ich das selbst nicht überprüfen. Werde mal noch stöbern, ob ich was zum Thema drei Männer, eine Frau finde... weiß einer Rat? Vielleicht hol ich die Kleine doch... wenn ich nur wüsste ob es ne Kleine ist. Bilder von Hermann gibt´s morgen... LG
 
3,1 Wellies ? Habe ich. Paßt ganz gut. Die 3 Männer turteln abwechseln, das Weib sitzt in der Ecke *Scherz*.

Aber echt, so kann es kommen. Vielleicht, weil meine Hexe noch so jung ist, gilt noch nicht als Henne. Und die Drei spielen sicher nur Skat ...
 
Hallo!

Habe die Lutino Henne eben geholt. Ist noch etwas schüchtern die Gute. Nun ist noch das Problem der Namensgebung. Könnt ihr mir mal Vorschläge machen? Wäre euch dankbar, denn im Moment bin ich nicht sonderlich kreativ. LG
 
Ergänzung zum Bild voher... Hermann ist links und Lilo rechts im Bild.

Weiß einer was Hermann für ein Farbschlag ist?
 
Thema: Hermann ist da!

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
1.327
Stitch0301
S
C
Antworten
7
Aufrufe
531
Christian
Christian
H
Antworten
8
Aufrufe
731
Spikey
S
C
Antworten
6
Aufrufe
738
Rüdiger
R
G
Antworten
1
Aufrufe
573
Ziegenfreund
Z

Neueste Themen

Zurück
Oben