Sina ist da!

Diskutiere Sina ist da! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen, Lucky's neue Partnerin ist da. Sie ist 10 Wochen alt und heißt Sina. Die Autofahrt hat sie ganz gut überstanden. Momentan...
Also für alle:
Nach dem Tod von Max sollte ich Lucky 4 Wochen alleine lassen...2 sind bereits rum.
Um ihm die Wartezeit zu ersparen, hab ich Lucky testen lassen.
Kotuntersuchung, Kropfabstrich und Kropfkultur. Die ersten beiden sind negativ. Jetzt warte ich auf die Kultur.
Wenn das Ergebnis Montag da ist, sind sie Montag zusammen.
Wenn nicht...dann nicht. Also erst wenn das Ergebnis da ist.

Jetzt klar warum sie nicht zusammen sind?

P.S. Bitte keine Diskussion über vogelkundige/vogelunkundige TA's und diverse Untersuchungen. Das hatten wir bereits in 2 Threads.
 
Hi Daniel

Du solltest Sina ebenfalls untersuchen lassen bevor du die beiden zusammen setzt.
 
Stimmt, sieht fast genauso aus wie meine Sina.
Allerdings hat Sina mehr Kehltupfen als Krümel...und auch mehr als Lucky. Haben Opaline ja so an sich...;)
 
Die Nacht hat Sina am Trinknapf verbracht. Sitzt momentan wieder etwas eingeschüchtert in der Ecke.
Gefressen hat sie noch nichts...holt sie aber sicher nachher nach.
Da hat Sina geschlafen:
 
Siehst Du, nun habt Ihr beide schon eine Nacht "überstanden" - Du wirst staunen, wie schnell die 2 Wochen Quarantäne vorbei sind.
Kann Sina Lucky eigentlich hören oder sind sie zu weit entfernt?
Sina hat sicherlich noch keinen Pieps von sich gegeben?
 
Ja, sie und Lucky können sich hören. Sina bleibt aber ganz ruhig...meldet sich auch nicht wenn Lucky rumschreit. Max ist da immer fast bekloppt geworden und hat gerufen.
Ihre Stimme hat sie heute auch schon hören lassen...hört sich viel anders, irgendwie ''echter'' als Lucky's an. Bei ihm hört man nicht viel wellensittisch mehr...eher ''trrrr'', ''gluck-gluck'', ''gurrrrr-gurrr'' oder einen plätschernen Wasserhahn.:D
Den Freßnapf hat sie auch gefunden und die Kolbenhirse nachwievor.:0-
 
hallöle, glückwunsch auch von mir zum zuwachs. deine sina ist eine ganz hübsche. der name gefällt mir übrigens auch sehr gut. :) :0-
 
herzlichen glückwunsch zum neuzugang ;)
ist echt ne ganz süsse ^^
das mit dem nichts fressen ist normal.. hatte al ich gina neu bekam auch so angst sie hatte sogar 3 tage nichts angerührt... eingewöhnung eben
hoffe das sie sich gut einlebt :)
 
Gratulation.... Dein Neuzugang Sina ist wirklich eine bildhübsche Lady :)
Sie wird Deinem Lucky sicher gefallen............:) :0-
 
gratuliere zu der kleinen süßen! eigentlich bin ich ja mehr für blaub, aber die kleine sina wäre auch was für mich!
 
Möcht dir zu deinem Neuzugang auch noch gratulieren! Sina ist wirklich sehr sehr hübsch! Sie werden sich bestimmt gut verstehen!

Gruss
Sandra
 
huhu dani!
erstmal kann ich mich hauptsächlich jule anschliessen!;)
du hast echt nicht zu viel versprochen...die kleine macht ihrem namen alle ehre! glückwunsch..und viel spass mit deinen 2en!!!;) :)
 
Hi Daniel!

Glückwunsch zu Deinem super süßen Neuzugang! Sina ist wirklich ne total Süße, ich bin schon gespannt, was Lucky zu ihr sagt!
 
Thema: Sina ist da!

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
1.291
D@niel
D
D
Antworten
11
Aufrufe
1.114
Barrena
Barrena
D
Antworten
14
Aufrufe
1.445
ChristineF
C
Zurück
Oben