Piepschau - Achtung, nicht jugendfrei!

Diskutiere Piepschau - Achtung, nicht jugendfrei! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Mittlerweile kassieren wir von jedem Welli, der Samantha und Ben beim *** zusehen will, einen Obulus an Kolbenhirse. Hier seht ihr Rüüdi, den...
F

ferris

Guest
Mittlerweile kassieren wir von jedem Welli, der Samantha und Ben beim *** zusehen will, einen Obulus an Kolbenhirse.

Hier seht ihr Rüüdi, den Rüdinger, der seinen Eintritt bereits bezahlt hat:
 
Na die können es wenigstens richtig :o Nicht so, wie mein einer Experte hier, der lieber mit sich selber puschelt :o :o Aber vielleicht liegts auch daran, daß er nicht so wirklich gut bei meinen Weibern ankommt :D
 
Ich find den Welli hinten am Gitter toll:D
Tja, Spanner gibt es auch im Tierreich:~ 8o
 
Original geschrieben von Stefan R.
Ich find den Welli hinten am Gitter toll:D
Tja, Spanner gibt es auch im Tierreich:~ 8o

Das hinten am Gitter klebt Rüüdi, der jetzt 3 Monate alt ist. Ben ist in allen Beziehungen sein großes Vorbild :D

Zicke hat es Rüüdi angetan, aber über Füttern ist der Kleine noch nicht hinausgekommen ... bei dem jugendlichen Alter aber auch kein Wunder, er hat eben erst sein Jugendgefieder verloren. Die Bilder habe ich zufällig aufgenommen, wir haben uns nur kaputtgelacht, wie Rüüdi das Ganze beobachtet hat!
 
Thema: Piepschau - Achtung, nicht jugendfrei!

Ähnliche Themen

semmy und chip chip
Antworten
5
Aufrufe
1.260
Alfred Klein
Alfred Klein
J
Antworten
114
Aufrufe
13.077
-AH-
A
T
Antworten
1
Aufrufe
1.339
niteria
N
Zurück
Oben