Morgen ...

Diskutiere Morgen ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ... gegen 15 Uhr ist es soweit. Wenn nix schief geht, zieht morgen Beethoven bei uns ein; er ist blau mit gelben Kopf :D I froi me :D Nur...
L

loplop

Guest
... gegen 15 Uhr ist es soweit.

Wenn nix schief geht, zieht morgen Beethoven bei uns ein; er ist blau mit gelben Kopf :D

I froi me :D Nur Richthofen rafft das nicht :~ :D

Also drückt mir die Daumen, dass alles i.O. sein wird.


VLG
Anke


morgen mehr ... :)
 
Ja, ich drücke auch die Daumen. Hoffe, wir kriegen dann auch mal Fotos von den berühmten herrschaften zu sehen ;)
 
Glückwunsch!
Nur aus Neugierde (wegen der Diskussion letztens) hältst Du eine Quarantäne ein oder läßt ihn von einem TA untersuchen?
 
Der Countdown läuft. Bin ganz aufgeregt :D

Wenn mein Mann heute noch die Digicam aus dem Büro mitbringen kann, dann gibt es gleich morgen Bilder. Allerdings zunächst nur im Käfig. Besser als nichts, gell ;)


@Ute: Ich hatte mit dem Züchter gesprochen. Seiner Meinung nach können es keine Milben sein, da all seine Vögel Milben frei sind. Mittlerweile ist das Borkige auch schon weniger geworden. Möglicherweise sind es doch die Spuren von seinem schweren Unfall. Richthofen kommt heute mit zum Züchter da werde ich dann noch mehr erfahren. Er hatte vorher keine Zeit, da gestern Vogelschau war und er diese organisiert hat.

VLG
Anke
 
Ich hoffe Beethoven ist gut angekommen!!!

Ich bin schon ganz gespannt und hoffe das du uns den Pieper schnellst möglich per Bilder mal zeigst.
 
Thema: Morgen ...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben