Sammy und Sandy entdecken den Rest der Welt

Diskutiere Sammy und Sandy entdecken den Rest der Welt im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Na ja, ehrlich gesagt, den Rest der "Hauswelt". Aber da gibt es so einiges Fremdes und "Gefährliches". Und das kostet schon einige Überwindung...
M

monsterfront

Guest
Na ja, ehrlich gesagt, den Rest der "Hauswelt". Aber da gibt es so einiges Fremdes und "Gefährliches". Und das kostet schon einige Überwindung....

Hier besuchen die beiden die Meerivilla. Sie wissen ja noch nicht, dass dieser Bau bald für sie + Zuwachs umgebaut wird. Frechdachs ist sehr interessiert an den beiden Federlingen, Sammy nimmt's gelassen und Sandy ist wie immer erstmal kritisch...
http://www.monsterfront.de/bild/2004-03-29/IM001988.jpg

Es dauerte nicht lange, und Sammy untersuchte dieses interessante grüne Zeugs, das die Meeris als Bodenbelag haben. Diese haben ihn seeeehr deutlich ignoriert :D:D.
http://www.monsterfront.de/bild/2004-03-29/IM001985.jgp
 
Ach herrje, sind die putzig...
Aber sag mal, hast Du keine Angst dass Deine Meerschweinchen sich mal einen Piepser schnappen???
 
Original geschrieben von flaeschchen
Aber sag mal, hast Du keine Angst dass Deine Meerschweinchen sich mal einen Piepser schnappen???
Nö. Meine Meeris haben schon viele Federviecher erlebt (eigene und Urlaubsgeier). Bei meinen Nymphen - Gott hab sie seelig - hat mal beim Hahn eine Flügelspitze dran glauben müssen. Mein damaliges Chefschweinchen hat die probehalber abgeknabbert. Das war aber der größte "Schaden".

Eher war es bisher so, dass die Geiers mittels heftigem Gezanke und Geflatter den Meeris das Fürchten beibrachten :D:D. Meeris sind ja nicht aggressiv anderen Tierarten gegenüber, nur neugierig. Und wenn man sieht, wie laaaaaang die Meerinasen werden (irgendwo muss in der Cavia-Familie mal ne Generation Elephanten gewesen sein :D!), nur damit man jaaaaaa nicht zu naaaah an das gefährliche fremde Etwas kommen muss, der weiss, dass da eher eine Gefahr vom Geier ausgeht :D:D:D:D
 
Hallöchen

Süsses Bild mit dem Meeri. Meine Reisis sind auch immer bei den Schweinchen auf der Erde. Nur lassen sie sich leider dabei nicht knipsen. Aber meinen Meeris ist das herzlich wurscht, ob sie da rumhüpfen. Sie teilen sogar freiwillig ihr Gemüse mit den Reisis. Das würden sie mit ihren Kumpels nie :D .
 
Hallöchen

Doch eins gefunden. Opa Mäx (der ist nicht mehr so schnell mit wegfliegen) und Brüdi.
 
Süüüüüüüüüss sind die kleinen Pieper........ sie scheinen bei der grossen Erkundungstour offensichtlich ihren Spass gehabt zu haben :) :0- .
 
Thema: Sammy und Sandy entdecken den Rest der Welt

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
819
Sunshine2020
S
Christine
Antworten
263
Aufrufe
16.197
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Sammyspapa
Antworten
232
Aufrufe
30.131
Sam & Zora
Sam & Zora
sunwind07
Antworten
67
Aufrufe
6.984
sunwind07
sunwind07

Neueste Themen

Zurück
Oben