Nasen haut

Diskutiere Nasen haut im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo habe eine frage kann es sein das ein ws weibchen ein wenig geschwäscht ist wenn es seine braune nasen haut bekommt? Und wie war es noch mal...
S

Sebi1982

Guest
Hallo habe eine frage kann es sein das ein ws weibchen ein wenig geschwäscht ist wenn es seine braune nasen haut bekommt?
Und wie war es noch mal weibchen braun und männchen blau oder?

Mfg sebi 1982 mit susi und lena:0-


P.s ich weis ich kann ein bisschen nerven sorry glaube habe die ws sucht krank heit:0- 0l
 
Weibchen braun ja, aber blau kann - je nach Blauton - Weibchen oder Männchen sein, das kommt drauf an. Eigentlich sollte sie in Brutstimmung topfit sein, kann aber sein, daß die Hormone ihr ein wenig zu schaffen machen.
 
Ich habe meiner meinung nach zwei weibchen die eine bekommt jetzt eine braune nasen haut.
Sie ist ein halbes jahr alt.
Die oder der andere ist die nasen haut serh hellblau.
Geht aber so langsam auch ins mittelblau aber es ist auch immer noch ein kleiner besch ton drin.
Deshalb konnte mir noch keiner genau sagen was es für ein geschlecht ist.


Mfg sebi 1982 mit susi und der kleinen lena:0-
 
Da hilft nur eins - Photo hier zeigen, dann können wir dir sagen, was du da hast!
 
Ich würde sehr sehr gerne ein foto zeigen aber ich bekomme das datei format nicht klein genung um ein foto eizu fügen bin immer noch dabei aber es hatt bis jetzt leider noch nicht geklappt.


Mfg sebi 1982 mit susi und lena:0-
 
schick mir doch die Bilder als Mail, dann verkleiner ich sie dir und stell sie ein.

**********
 
In der Regel reicht es aus, dass Bild auf 400x300 Pixel zuverkleinern und dann als JPG abzuspeichern.
 
hier ein foto meiner susi
ich weis mann kann nicht wirklich viel erkänen geht leider nicht grösse.
 
hier noch ein foto hoffe mann kann mehr erkenen.
 
Ich schließe mich Anja an, das Hellblau was man erkennen kann deutet auf eine Henne.
 
Hallo Sebi, da ich unlängst das gleiche Problem hatte, interessiert mich dieses ganz besonders. Ich habe mal Dein Foto vergrößert. Ob dabei allerdings die Farben zu sehr verwischen, weiß ich nicht.
 
Für mich ist das auch eine Henne.
Meine 10 Wochen alte Sina hat eine beige/hellblaue Wachshaut.
 
ich versuche heute abend noch einmal ein foto einzufügen wo mann die nase besser sieht mafg sebi 1982mit susi und lena:0-
 
Thema: Nasen haut

Ähnliche Themen

N
Antworten
50
Aufrufe
6.197
papugi
papugi
A
Antworten
12
Aufrufe
2.727
alba_kami_bourke
A
Astrid Timm
Antworten
72
Aufrufe
6.405
Tiffani
Tiffani
S
Antworten
0
Aufrufe
578
Samii<3
S
Zurück
Oben