Gruppenfotos von 9 Wellis

Diskutiere Gruppenfotos von 9 Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich habe mal wieder Bilder von der Digicam runtergeladen und wollte Euch diese Gruppenfotos nicht vorenthalten:
G

geier-004

Guest
Hallo,

ich habe mal wieder Bilder von der Digicam runtergeladen und wollte Euch diese Gruppenfotos nicht vorenthalten:
 
alle auf dem kleinen Spielplatz:

von links: Ronny, Budgie, Ricki (halb verdeckt), Rudi, Rufus, Flocke (teilw. verdeckt), Rocko, Buffy (halb verdeckt) und Rosi
 
da kann ich nur zustimmen, auch wenn man sie von der nähe besser sehen würde, aber sind ja auch neun stück! und sie sind voll knuffig :)
 
Super Wellis!!!! Ist bestimmt super streng mit so vielen, wenn ich denke was meine Kollegin mit ihren 6 schon um die Ohren hat. Aber es ist ja etwas wunderschönes!

Sonniger Gruss
Sandra & Co.
 
Thema: Gruppenfotos von 9 Wellis

Ähnliche Themen

Zurück
Oben