nun also Kiwi statt Phoebe

Diskutiere nun also Kiwi statt Phoebe im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr! Nach dem Drama am WE mit der trächtigen Henne hab ich jetzt ein neues Wellilein. Ist noch recht jung und noch nicht klar ob´s ne...
C

Christianchen

Guest
Hallo ihr!

Nach dem Drama am WE mit der trächtigen Henne hab ich jetzt ein neues Wellilein. Ist noch recht jung und noch nicht klar ob´s ne Henne oder ein Hahn ist. Deswegen der geschlechtsneutrale Name Kiwi. Das Kleine ist mausgrau und hat noch richtige Babyaugen. Foto´s gibt´s erst nächste Woche, weil meine Schwester mit der Digicam weggefahren ist. Möchte mal die Zoohandlung Bessler in Heppenheim erwähnen. Haben mich in den abgeteilten Bereich gelassen um genau zu gucken und waren sehr nett und vor allen auf das Wohl der Tiere bedacht. Die Verkäuferin hat mich dann ganz traurig gefragt ob´s wirklich nur einer sein soll... Und da hab ich ihr aber gesagt, dass da noch drei daheim warten. Da hat sie gestrahlt und gemeint, sie hat auch vier. Gibt also auch nette Leute in Zoohandlungen, die auch Ahnung haben. Hab mich dann noch ne Weile mit ihr unterhalten und denke die Zoohandlung kann man empfehlen. Bilder von Hermann wird´s heut Abend noch geben... LG
 
Gratulation zum Neuzugang oder zur Neuzugängerin! Finde es toll das es auch Zoohandlungen gibt, die Angestellt haben, die was von Tieren verstehen!

Gruss
Sandra & Co.
 
Thema: nun also Kiwi statt Phoebe

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
4.476
sweetmelanjolie
S
Kleo@Kiwi
Antworten
4
Aufrufe
1.731
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
L
Antworten
2
Aufrufe
1.084
Isrin
Isrin
Zurück
Oben