Buch gefunden ...

Diskutiere Buch gefunden ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Interessiere mich für die Rainbow zucht und habe dann dieses Buch gefunden klick kommt man da irgentwie ran ? Oder kann mir jemand was...
V

VZ-Kaiser

Guest
Interessiere mich für die Rainbow zucht und habe dann dieses Buch gefunden klick kommt man da irgentwie ran ?

Oder kann mir jemand was generell zur Rainbow zucht erzählen ?

Bin mal gespannt :)

:0-
 
also ich weis es zwar nicht genau, aber schau doch mal in ebay. zur not musst du halt mal ne im deutschen sondern im internationallen schauen, da das buch ja nicht deutsch geschrieben ist.


Wünsch dir viel glück!
 
Also ich würde mich mal an den AZ wenden oder an Theo Vins direkt, vielleicht kann der dir sagen, wie man da dran kommt.
 
Thema: Buch gefunden ...
Zurück
Oben