Bilder: Schmusestunde vor dem Einschlafen

Diskutiere Bilder: Schmusestunde vor dem Einschlafen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wenn wir abends das Licht im Wohnzimmer dämmen ziehen sich unsere vier Wellis so langsam in den Käfig zurück. Kessi als "Chefin" sitzt meistens...
S

suti

Guest
Wenn wir abends das Licht im Wohnzimmer dämmen ziehen sich unsere vier Wellis so langsam in den Käfig zurück. Kessi als "Chefin" sitzt meistens auf der kleinsten (aber höchsten) Schaukel. Häufig wird dann noch ein wenig mit Anton geschmust der schräg unter ihr auf einem Ast sitzt. Endlich konnte ich mal davon einige Fotos schießen. Da ich durch die geöffnete Käfigtür die Fotos machen musste ist die Perspektive mit "schräg von unten" vorgegeben gewesen. Es ist schon faszinierend wie die zwei sich auf diese Distanz kraulen... :D

http://www.suti.de/extras/04-03-30b.jpg

http://www.suti.de/extras/04-03-30c.jpg

http://www.suti.de/extras/04-03-30d.jpg

http://www.suti.de/extras/04-03-30e.jpg

Gruß, Timo
 
oh wie süssss!! total niedlich die 2
schön getroffen :)
habt ihr noch mehr bilder?
:0-
 
Wirklich süße Fotos!

Ich frage mich immer, wie ihr solche tollen Schnappschüsse hinbekommnt ;)
 
habt ihr noch mehr bilder?
Ja! :D

Super süß die Beiden und vorallem tollen Bilder, wie kommt Ihr so nah ran ?
200mm (bezogen auf Kleinbild) optischer Zoom plus Bildausschnitt ausgewählt. Die Bilder sind mit ca. 80 cm Abstand aufgenommen worden. Sieht näher aus als es ist.

Schön, dass euch die Bilder gefallen. Ich hatte ja versprochen dass es noch mehr von meinem großen Fotowochenende letztens gibt. Und ein paar habe ich noch... :S

Gruß, Timo
 
ich warte schon ganz gespannt das ihr wieder bilder vorm schlafen gehen reinstellt. du hast ja gesagt du hast noch welche. zeig doch mal her :D
 
Thema: Bilder: Schmusestunde vor dem Einschlafen

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.885
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben