frage zur ZG

Diskutiere frage zur ZG im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo, also mal ne frage. ich denk darüber nach mir (wenn ich dann endlich 18 in) die ZG zu besorgen. Eigentlich wäre das auch kein Problem...
T

TheVirgin

Guest
hallo,

also mal ne frage. ich denk darüber nach mir (wenn ich dann endlich 18 in) die ZG zu besorgen. Eigentlich wäre das auch kein Problem ausser dieser Garantäreraum. Wie bekommt ihr das hin ein Zimmer im Haus/Wohnung zu haben das nicht benutzt ist und am besten noch gefliest. Ich weis noch nicht mal wo ich ein Freiflugzimmer einrichten soll, deswegen muss mein zimmer reichen, aber dann noch so was? Wie macht ihr das? ich wohne in einem Haus, aber da sind alle Zimmer besetzt!

Danke für die Antworten :)
 
Habt ihr ein Gästewc, dass ihr zur not für für andere unzugänglich machen könnt? Ein Gäste-WC wird meist akzeptiert.
 
mmh nein so was haben wir nicht, aber wir haben 3 Bäder, werden aber alle benutzt. und wenn ich es zur not einfach eins "sperren" lasse, geht das auch?
 
Wenn man eines absperren kann, geht das. Ihr braucht ja nicht unbedingt 3 Bäder. Da kann man ja auch eins im Notfall zum Karantäneraum umfunktionieren. Denke schon, dass das akzeptiert wird.
 
Hallo,

darfst erst mit 18 machen ? Ich drufte die mit 16 machen, meine Eltern mussten zwar unterschreiben aber der hat gemerkt das ich dadrin ganz pfiffig bin. Der AT wollt mich zwischen durch aufs Glatteis führen aber hat er nicht geschafft :D

Viel Glück :0-
 
Hallo

eine Entscheidung, welcher Raum als Karantäneraum dienen soll und darf, entscheidet letztendlich der Amtsvetrinär.
Ein knochenharter wird niemals eine Toilette anerkennen. Es liegt halt an der persölichen Einschätzung des Vetrinärs.

Im Karantäneraum müssen nicht unbedingt, die kranken Vögel sein. Jedoch wenn es die Wohnung ist?? dann ist das so eine Sache, wegen der Ansteckung.

Meine örtliche Abmachung. Behandelt wird im Vogelraum, der Karantäneraum dient, zur Lagerung toter Vögel. Lagerung von Futter und Medikamenten und zum Umziehen des behandelden VT. So ist es anerkannt und nieder geschrieben.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
mmh ich warte lieber bis ich 18 bin, das dauert ja nicht mehr so lange:D

@hjb(52)
ich hab meine wellis aber nun mal im Haus und ich möchte sie auch nicht nach draussen verbannen, weil soviel züchten wie du hat ich dann doch nicht vor :D is mir bissl zu viel.
meinst du ich kann den karaktäreraum nach draussen verlegen?
 
Thema: frage zur ZG

Ähnliche Themen

Zurück
Oben