Bilder: Schubbern an der Korkröhre

Diskutiere Bilder: Schubbern an der Korkröhre im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So... wie versprochen hier noch ein paar Bilder. Wie schon so oft ist Anton in der Hauptrolle zu sehen... :D Unsere Korkröhre (von der ich euch...
S

suti

Guest
So... wie versprochen hier noch ein paar Bilder. Wie schon so oft ist Anton in der Hauptrolle zu sehen... :D
Unsere Korkröhre (von der ich euch noch Bilder der endgültigen Zerstörung schuldig bin) kennt der ein oder andere ja schon. Als die Löcher darin groß genug waren hat Anton festgestellt, dass man sich daran prima schubbern kann. Er ist bei unseren vier der einzige der das regelmäßig mit viel Hingabe und Ausdauer macht. Wie ist das bei euren?


http://www.suti.de/extras/04-03-31a.jpg

http://www.suti.de/extras/04-03-31b.jpg

http://www.suti.de/extras/04-03-31c.jpg

http://www.suti.de/extras/04-03-31d.jpg

http://www.suti.de/extras/04-03-31e.jpg

Die Bilder sind genau so in der Reihe innerhalb einer halben Minute aufgenommen. So ganz ungestört fühlte sich Anton durch das Blitzlichtgewitter wohl doch nicht... :s :D. Er zog es vor damit aufzuhören und sich zurückzuziehen.

Gruß, Timo
 
Wie immer absolut tolle Bilder. Und der Süße. Am besten gefällt das zweite Bild.
 
Euer Anton ist ja ein ganz besonders Süsser :) .
Er weiss offensichtlich was es heisst sein Leben zu geniessen....:) :D :0-
 
also meine haben nicht so ein luxus (was die korkrolle angeht), deshalb benutzen sie meist die käfiggitterstäbe, oder die kraulen sich gegenseitig :D

aber echt starke bilder, war ja nicht anders von dir zu erwarten :)
 
Mensch, Euer Anton ist ja wirklich ein Genießer...

Wieder mal ganz tolle Bilder!
 
ooh anton ist ja soo süss
tolle bilder und vorallem klasse qualität
is das zoom oder ist der hübsche kleine uahm, dass ihr so nah ran könnt?
 
is das zoom oder ist der hübsche kleine uahm, dass ihr so nah ran könnt?
Wohl eine Mischung aus beidem. Von unseren vieren ist Anton tatsächlich der zahmste (ist auch der älteste). Wenn er ganz mutig ist kommt er auch schon mal von sich aus angeflogen (aber gaaaanz selten). Aber richtig Angst vor uns hat keiner von den vieren. Schließlich teilen wir mit ihnen das Wohnzimmer und sie sind selten alleine. Da wir sie ja auch mit der Hand in den Käfig setzen würde ich sie schon als handzahm bezeichnen. Kraulen lässt sich aber keiner von ihnen.. :~. In dieser Beziehung ist die Liebe doch recht einseitig... (wir wollen kuscheln, die Wellis leider nicht).

also meine haben nicht so ein luxus (was die korkrolle angeht), deshalb benutzen sie meist die käfiggitterstäbe, oder die kraulen sich gegenseitig
Eigentlich wird Anton von Kessi recht viel gekrault... trotzdem hat er dieses Bedürfnis sich zu schubben... :D

Gruß, Timo
 
Brauch jemand Kork-Einstreu?

Hallo Timo,

das sind ja ganz süße Bilder!

Bei mir läuft gerade eine Produktion von Kork-Voliereneinstreu an ;)
Das hochmotivierte und bestens geschulte Team verwendet dafür nur bestes, Stück für Stück schnabelgeprüftes Material und hofft, auf diesem Wege viiele Kunden für ihr Produkt zu finden.

Hier der Arbeitsplatz, es ist gerade Schichtwechsel:
 

Anhänge

  • kork4742.jpg
    kork4742.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Und hier das fertige Korkstreu: :D
 

Anhänge

  • kork4745.jpg
    kork4745.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Na den Anblick kennen wir... aber wir sind so gemein und saugen die ganze Arbeit wieder weg... :D.
Wir müssen uns dringend nach einer neuen Korkröhre umschauen. So langsam bieten unsere Tapeten mehr Substanz zum knabbern als die verbliebenen Reste der Korkröhre... und das ist für die Harmonie zwischen Welli und Mensch nicht gerade förderlich... ;)

Gruß, Timo
 
suti bin echt begeistert von den Bildern lob*
Wo gibt es eigentlich so eine Röhre und was kostet die ?
 
Original geschrieben von suti
Na den Anblick kennen wir... aber wir sind so gemein und saugen die ganze Arbeit wieder weg... :D.
Tststststs *rügenddenFingerheb*

Sooo geht das aber wirklich nicht, Timo! Diese liebevollen Produktionsergebnisse müssen gefälligst gesammelt und gereinigt werden zur weiteren Verwendung...

Vielleicht als Terrarieneinstreu?? Neue Verdienstmöglichkeit??????? *Überlegungen anstell*:D :D :~
 
Thema: Bilder: Schubbern an der Korkröhre

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.973
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.556
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben