Meine Bande stellt sich vor !

Diskutiere Meine Bande stellt sich vor ! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Zuerst mein normalster von allen Bubsi ein Abgabevogel mittlerweile ca. 8 Jahre alt.
Snuss

Snuss

Stammmitglied
Beiträge
297
Zuerst mein normalster von allen Bubsi ein Abgabevogel mittlerweile ca. 8 Jahre alt.
 
das ist Mister Whity kurz Misty genannt ca. 5 Jahre ihn habe ich mit Bubsi zusammen übernommen.
 
das ist mein Sorgenkind Blue, meine ehemalige Rennerdame, mit der ständig verschmierten Kloake aber mittlerweile mit Schwungfedern
 
und der ehemalige Partner von Dolly namens Bobby, den sie noch dazu gekauft hatte weil der alte Partner verstorben war. Bobby interessiert sich heute aber mehr für Ocean.
 
das ist Klärchen, sie zittert immer ein wenig mit den Flügeln
 
das ist Kobold ein ganz junger Bursche und ein witziges Kerlchen, der mir durch seine Kletterkunst auffiel
 
und zum Schluß noch Queeny, die mir wegen ihrer roten Augen ins Auge fiel
 
Hi Snuss

Sag mal hattest du nicht auch mal einen Vogel namens Schoko?

Ich kann mich nur den anderen anschließen sehr süße Pieper hast du da.
 
Oh wow, die sind aber hübsch! Besonders Nice hat es mir angetan. Hast Du noch mehr Fotos von ihr?
 
Nicht schlecht,

hoffentlich hast Du auch viel freude mit ihnen.

Schöne Truppe.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Gott sind die süß.... Ja, Nice hat´s mir auch ziemlich angetan. Was ist sie denn für ein Farbschlag. So einen Welli hab ich ja noch nie gesehen. Würde mich auch über mehr Foto´s von ihr freuen. LG
 
Gott sind die süß.... Ja, Nice hat´s mir auch ziemlich angetan. Was ist sie denn für ein Farbschlag. So einen Welli hab ich ja noch nie gesehen. Würde mich auch über mehr Foto´s von ihr freuen. LG
tscha ab morgen stell ich die rein, dann sind sie bei mir...:D alle meine...och es wiederspricht ja keiner...:~
 
Thema: Meine Bande stellt sich vor !
Zurück
Oben