Wellensittiche machen süchtig

Diskutiere Wellensittiche machen süchtig im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo an alle, wollte nur mal fragen, ob eigentlich schon jemand gemerkt hat, dass sich in meiner Signatur etwas geändert hat ;) :D...
C

ChristineF

Guest
Hallo an alle,
wollte nur mal fragen, ob eigentlich schon jemand gemerkt hat, dass sich in meiner Signatur etwas geändert hat ;)
:D ...sicherlich nicht... :D
also:
seit ca 6 Wochen haben nach Pupsi und Krümel nun noch Ricky und Lisa ein Zuhause bei uns gefunden.
Ricky sieht Pupsi fast zum Verwechseln ähnlich, er ist nur etwas kräftiger und hat größere Kehltupfen und Lisa ist eine kleine Lutino-Henne. Es gibt keine Schwierigkeiten - alle verstehen sich supergut :)
Nur am Abend gibt es Streit um die Schlafplätze (Schaukeln).
Tagsüber wird geschnäbelt, gebalzt...
Seit ein paar Tagen haben die beiden Hennen sogar angefangen, sich gegenseitig zu kraulen - das sieht allerliebst aus :)
PS: Bilder folgen!
 
Original geschrieben von Basstom
Wo bleiben die Bilder?!? ;) :D
:D Könnt Ihr Euch noch bis heute abend gedulden? ;)
...benötige etwas technische Hilfe von meiner Familie :~
Ich weiß auch, dass es das Testforum gibt :)
 
Das Wellensittiche süchtig machen, ist mir bekannt!
Einfach furchtbar... man muss immer mehr von diesen kleinen süßen knuddeligen und ROTZFRECHEN Federbällen haben...

Aber ich hab bei 6 Stück angefangen meine Sucht zu bekämpfen und bis jetzt bin ich wellikauffrei ;) *stolzaufmichbin* Okay, ich muss dazu sagen, das ich zum Futterkaufen nur noch in Zooläden gehe, die keine Wellis haben ;) ;) ;)
 
Das ist ja wieder Hoffnung,

für unsere Bilderfriks.
Glückwunsch zu den Neuzugängen. Du wirst sehen zu viert, macht es allen mehr Spaaaaaßßßßß.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Aber ich hab bei 6 Stück angefangen meine Sucht zu bekämpfen und bis jetzt bin ich wellikauffrei
wellikauffrei bin ich auch, aber die abgabetieren werden immer mehr. :D
5 von meine 7 federbällchen sind abgabetiere.
aber jetzt ist schluss. wir müssen unbedungt ne entziehungskur machen:D
 
Oh ja... ich hab mittlerweile 4 von den Clowns... die sind aber auch zum Liebhaben. Aber ich hab mir gesagt, jetzt ist Schluss. Irgendwann muss ich ja auch mal für mein Studium lernen und der Lärmpegel ist bei 4 Wellis, 2 Reisis und 4 Mövchen doch recht hoch. *g*
 
also ich kann garnicht genug davon bekommen...
vor allen dingen wenn sie so leise vor sich hin piepsen *träum*
 
Original geschrieben von Chiana
wir müssen unbedungt ne entziehungskur machen:D
:D:D

Vielleicht genügen ja auch Therapiegespräche mit ebenfalls Betroffenen? Wellistammtisch genannt?
 
Glückwunsch!!! Du machst mich richtig neugierig! Fooootttoooosss, schnneeeelll!!!!!!!

Gruss
Sandra
 
Original geschrieben von Chiana
wo gibts den denn?:D

An diesem Sonntag zum Beispiel in München :D

Wenn Du selber Leute suchen willst, oder schauen möchtest, wo ein Treffen in Deiner Nähe stattfindet, geh unter Community unter Foren-Treffen... viel Spass
 
:( Ich hab Entzugserscheinungen.... :( Ich brauch noch mindestens 2 Wellis mehr... :D
 
Ich hab Entzugserscheinungen.... Ich brauch noch mindestens 2 Wellis mehr...
dann nimm doch gleich ein paar abgabetiere:D es werden immer wieder neue besitzer gesucht. ich habe selbst 5 davon. nur 2 sind gekauft.:~
 
Original geschrieben von monsterfront
:D:D

Vielleicht genügen ja auch Therapiegespräche mit ebenfalls Betroffenen? Wellistammtisch genannt?


das glaub ich nicht, eher im Gegenteil, vielleicht bricht es dann erst richtig aus....8o :D, schließlich ist das ja hier auch sowas wie ein "Stammtisch" und ich hab jetzt seitdem ich hier bin gleich 4 davon, aber ich kann nicht sagen, daß ich jetzt geheilt bin. eher im Gegenteil..:D
 
ich glaube, die Sucht kennt kein Ende ;)
Ich hab vier Wellies und zwei Nymphies, und das sind mir längst noch nicht zu viele :~

Nur platztechnisch geht nichts mehr.
Aber wenn ich gaanz viel Platz hätte, würde ich ein Heim für Abgabesittiche gründen. Das wäre mein Traum: Armen Federbällen helfen, die es vorher nicht gut gehabt haben :)
 
Ja, platzmäßig wird´s langsam eng. Nymphen hätt ich auch noch gerne. Aber wohin mit nem zusätzlichen riesigen Käfig??? LG
 
Aber wenn ich gaanz viel Platz hätte, würde ich ein Heim für Abgabesittiche gründen. Das wäre mein Traum: Armen Federbällen helfen, die es vorher nicht gut gehabt haben
den traum habe ich auch, nur an der umsetzung habert.:(
 
Thema: Wellensittiche machen süchtig
Zurück
Oben