Morgen kauf ich mir Wellis!

Diskutiere Morgen kauf ich mir Wellis! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Erstmal Grüße an alle hier! :0- So, ich bin neu in diesem Forum und hätte mal ne Frage! :~ Nachdem ich mich letzte Woche entschloss, mir...
Baumbart hat recht, sonst fangen wir noch selbst irgendwann an zu pfeifen wenn wir uns nicht auch mal über was anderes als das liebe Vogelvieh unterhalten.... Und ich muss in letzter Zeit die Erfahrung machen, dass das echt laut sein kann...

Seit der Frühling so einigermaßen eingesetzt hat, finden meine Geierlein keine Ruhe mehr, was auch für mich recht störend ist, wenn sie dann um 6:30h anfangen zu schreien... Muss mir wohl n großes schwarzes Tuch für die Voli besorgen.... Führt nichts dran vorbei. Plötzlich schnäbelt auch jeder mit jedem, egal ob Paar oder nicht,.... Die Hennen verkommen alle zu richtigen Ludern und die Hähne gucken ganz verdutzt, weil sie ja immer glauben sie wären der Auserwählte, und dann fliegt die Traumfrau doch zum Rivalen und,-...-, ach, das ganze nimmt langsam menschliche Züge an....

Schön, dass sich deine zwei so gut vertragen Baumbart. Meine vier haben den Traumfänger auseinander genommen, da war auch Sisal drum...wie schon gesagt, es war.... Eine Zimmerpflanze haben sie jetzt auch zerlegt, find ich net so lustig, war meine Lieblingspflanze, nun ja, damit muss man rechnen....Hab gelesen du hast n Stinktier ??? Stimmt das ??? Wie geht denn das ??? Die sind echt süß die kleinen... Das Stinktier im Zoo Hannover heißt übrigens Channell, wie auch immer das geschrieben wird... Bei uns haust grad n Igel, noch schläft er. Ham ihn übern Winter aufgepäppelt. Mein Meerschwein faulenzt wie immer und wartet auf gutes Wetter damits in Garten kann um Gras zu fressen....Hab gehört Meerschweinchen können die Wirkstoffe von Marihuana nicht abbauen ??? .... Das Kaninchen ist mal wieder schlecht drauf und beißt alle, wartet aber auch auf Freilauf im Garten und der Hamster schläft und schläft und hamstert..... Tja, soviel aus der Tierwelt meiner Familie.....
Tier müsst man sein, dann müsst man sich nicht so viel rumplagen....

Liebe Grüße aus der EXPO-Stadt, Hannah
 
Thema: Morgen kauf ich mir Wellis!
Zurück
Oben