Wir fliegen in den Urlaub

Diskutiere Wir fliegen in den Urlaub im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Zu dem Zeitpunkt wussten wir noch gar nicht so recht, dass es gleich auf Reise geht... So langsam beginnt die Vorfreude... da ist doch was...
S

suti

Guest
http://www.suti.de/extras/04-04-02a.jpg
Zu dem Zeitpunkt wussten wir noch gar nicht so recht, dass es gleich auf Reise geht...

http://www.suti.de/extras/04-04-02b.jpg
So langsam beginnt die Vorfreude... da ist doch was im Busch!

http://www.suti.de/extras/04-04-02c.jpg
Unsere Reisegepäck ist auch schon gepackt! :D

http://www.suti.de/extras/04-04-02d.jpg
Ui... die Reise beginnt...

http://www.suti.de/extras/04-04-02e.jpg
Angekommen! Hat Gott sei Dank nicht lange gedauert. Wir werden doch so schnell "flugkrank" wenn wir nicht selber fliegen... :D Eigentlich wurden wir nur in die Nachbarwohnung getragen. Aber so ein Tapetenwechsel für einige Tage ist ja für uns was ganz aufregendes! Ach und bevor wir es vergessen... unsere "Futtersgeber" machen auch eine Woche Urlaub... irgendwo wo gaaanz viel Wasser ist. Können wir uns auch nich so recht vorstellen!

Liebe Grüße,

Anton, Syd, Kessi und Nemo
 
Schliess mich den andern an!! Wünsch euch wunderschöne, erholsame Ferien :D

Lieber Gruss
Sandra & Co. :0-
 
Schööööööööööööööööönen Urlaub :0- :0- :0-
 
Vielen lieben Dank für die herzlichen Grüße! Wir sind wieder gut zurückgekommen und müssen uns erstmal durch die ganzen neuen Threads "durcharbeiten".
 
Willkommen zurück!:0-
Ich denke mal, dass euch der Urlaub gefallen hat.:D

Aber...auf dem letzten Bild, wo eure 4 mit ihrem Käfig stehen, steht da noch ein Käfig? Im linken Bildrand sieht da was nach Käfig aus...:0-
 
Ja auch von mir herzlich willkommen zurück!
Hoffe Ihr habt Euch gut erholt??
Erzählt doch mal!
 
Welcome back ihr zwei :0-
Jetzt müsst ihr uns aber auch verraten wo ihr wart und wie es war
 
@Lucky-Max
Na du schaust dir die Bilder aber genau an... ;). Der Käfig gehört zu Charly, dem Welli unserer Nachbarn. Als unsere noch zu zweit waren war Anton unsterblich ihn sie (Geschlecht ist erst nach der Taufe bekannt geworden :D) verliebt. Nette Bilder von Charly und Anton gab es mal vor Urzeiten... Moment... achja... hier ist der Thread. Jetzt wo Anton mit Kessi zusammen ist, ist Charly nicht mehr so interessant.

@Puschel511 & flaeschchen
Wir haben uns bestens erholt! Dank der lieben Nachfrage. Wir waren in Ostfriesland in der Nähe von Esens. Die für das Vogelforum fotografischen Highlights gibts im Allgemeinem Vogelforum.
Ansonsten war das Wetter "apriltypisch" wechselhaft was natürlich deutlich besser ist als Dauerregen... :D

Gruß, Timo
 
Genau, willkommen zurück. :)
Tolle Bilder, den Park werde ich mir in den nächsten Wochen wohl auch mal anschauen müssen.
 
Schön, dass Ihr Euch gut erholt habt :) .
Sind all Eure Piepserchen wohlauf ??????
 
Thema: Wir fliegen in den Urlaub
Zurück
Oben