Shorty hat ne Freundin

Diskutiere Shorty hat ne Freundin im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Renenr Shorty hat eine Welli-Freundin. Die megafreche Kleo :D Die zwei füttern und kraulen was das Zeug hält. Die beiden sind echt...
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Hallo!

Renenr Shorty hat eine Welli-Freundin. Die megafreche Kleo :D
Die zwei füttern und kraulen was das Zeug hält. Die beiden sind echt süß. Leider hab ich von den Beiden beim schmusen noch kein Bild hinbekommen.
Aber zusammen beim futtern hab ich sie erwischt ;) :p
 
Hi,

ist Kleo auch ein Renner? Oder ist sie einfach zu ihm geflogen:)

Freut mich für Shorty, Renner alleine haben es ja leider immer ziemlich schwer in der Gruppe wegen dem Handicap.
 
Hallo Kiki!


Sind zwei hübsche Wellis! Hab noch nie einen Renner gesehen, nicht einmal auf einem Foto! Zuerst bin ich erschrocken, aber ist echt ein Welli zum erdrücken :D

Lieber Gruss
Sandra
 
@Stefan:
Nicole hat zusätzlich noch 2 andere flugunfähige Wellis.;)
Wenn Renner alleine in einer Gruppe von flugfähigen Wellis sind, werden sie nicht für voll genommen oder gezärgert.:(

@Fanculla:
Noch mehr Bilder und Infos zu Rennervögeln findest du hier.:0-
 
Vielen Dank Lucky-Max, hab soeben reingeschaut! Sehr interessant!!!

Gruss
Sandra
 
Hi Ihr!

Ja Daniel hat recht ich habe noch einen weiteren Rennerhahn und eine flugunfähige Wellihenne.
Die flugunfähige Henne hat sich mit meinem Standartwelli Floh zusammengetan.
Kleo und Floh sind ganz normale gesunde Wellis.
 
Original geschrieben von Lucky-Max
Wenn Renner alleine in einer Gruppe von flugfähigen Wellis sind, werden sie nicht für voll genommen oder gezärgert.:(
[/B]

kann ich nicht wirklich bestätigen.. mein kleiner Renner wird nicht mehr und auch nicht weniger von den anderen geärgert, als die anderen sich auch ärgern..:D
 
Hier kommen auch alle gut miteinander aus. Das Wellikomando hat hier Lara, die flugunfähige Henne.
 
Die kleine Kleo ist ja wirklich süss :) .

Und dass Lara die Chefin der Truppe ist wundert mich nicht..... bei mir haben auch die Damen das Sagen :p .

Wie halt im richtigen Leben, gel...... :p :S :p
 
Ah OK, danke. Ich les ja nicht so oft im Welliforum mit, deshalb erkundige ich mich jetzt immer vorher, bevor ich was Falsches schreibe;)
 
Was ich nur so interessant fand war, dass ausgerechnet eine flugunfähige Henne das Komando hat ;) :p
 
Thema: Shorty hat ne Freundin

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
695
Sandy32
S
S
Antworten
9
Aufrufe
826
Sandy32
S
S
Antworten
28
Aufrufe
2.446
Sandy32
S
Zurück
Oben