Fotos-Voliere-Futter-Flugfotos

Diskutiere Fotos-Voliere-Futter-Flugfotos im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, hier mal wieder ein paar Fotos, habe mich auch an die Flugfotos gemacht Auch meine Voliere und der Beweis, das meine sich einfach unter...
B

Bianca1410

Guest
Hallo,
hier mal wieder ein paar Fotos, habe mich auch an die Flugfotos gemacht
Auch meine Voliere und der Beweis, das meine sich einfach unter einander unheimlich gut verstehen ;)
http://mitglied.lycos.de/bianca1410/nickiknabberspass.JPG
http://mitglied.lycos.de/bianca1410/nicki2.JPG
Ein Tipp, wessen Wellis an der Tapete knabbern, einfach Kork anbieten, meine Tabeten bleiben nun verschont ;)
http://mitglied.lycos.de/bianca1410/frieden.JPG
http://mitglied.lycos.de/bianca1410/frieden1.JPG
http://mitglied.lycos.de/bianca1410/frieden2.JPG
So gehts bei uns beim Essen zu, ganz friedlich ohne Streiterein ;)
 
Och wie süß...wußte gar nicht, das Du ein spezielles Welli Restaurant hast (siehe Bild mit den Futternäpfen :D )
 
och wie gemein, ich hab noch nie so schöne flugbilder hinbekommen:(
schöne pics:D
 
Thema: Fotos-Voliere-Futter-Flugfotos

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.083
Westlicht
W
scherzkeks
Antworten
9
Aufrufe
743
Miss Daisy
Miss Daisy
scherzkeks
Antworten
12
Aufrufe
1.283
Viresse
Viresse
Z
Antworten
9
Aufrufe
764
zwinker
Z
scherzkeks
Antworten
13
Aufrufe
1.287
missbird
M
Zurück
Oben