"Umzug" - und die Wellis gehen Freiwillig in die Voliere

Diskutiere "Umzug" - und die Wellis gehen Freiwillig in die Voliere im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, wir haben hier letztes Wochenende 'ne große Umräumaktion gestartet :D und ich bin ein Zimmer weiter gezogen ;) Die 4 Geier, die ich bei...
P

Pati

Guest
Hallo,
wir haben hier letztes Wochenende 'ne große Umräumaktion gestartet :D und ich bin ein Zimmer weiter gezogen ;)

Die 4 Geier, die ich bei mir habe, haben hier schon alles felißig erkundet, haben auch schon neue Lieblingsplätze gefunden ;)

Komisch finde ich jetzt nur, abends fliegen die 4 immer um die gleiche Zeit wieder zurück in die Voliere - vorher musste ich die immer fangen :~

Woher diese plötzliche Wandlund und was hat das mit dem Umzug zu tun (bzw. hat das überhaupt was damit zu tun?)?

LG,
Pati
 
Hallöchen,

ich glaube die fühlen sich in der voliere sicher...
und sicherheit brauchen sie immer beim schlafen. meist liegt es auch an der höhe. früher sind meine nachts auch nicht in den käfig gegangen, die lampe war halt schön hoch und da fühlten sie sich sicherer. seit die voliere da ist ist es nicht mehr so. da fliegen sie in der voliere auf den höchsten platz und schlafen:D
übrigens ist bei einem käfig auch alle seiten offen das mögen ´sie nicht so sehr und alles ist zu klein, kein möglichkeit auszureisen, das ist in ner voleire anders:~
 
Möglich

ist folgendes. Die gesamte Umgebung hat sich verändert nur die Voliere bietet den gewohnten Anblick. Sie ist halt noch heimisch.
 
Thema: "Umzug" - und die Wellis gehen Freiwillig in die Voliere

Ähnliche Themen

Zurück
Oben