Die Kurzen...

Diskutiere Die Kurzen... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr! Hier mal ein paar Bilder meiner beiden Kurzen. Sie sind ja heute in die Voli umgezogen, deshalb hier nochmal ein paar...
W

wellielein

Guest
 
Ja ganz sicher...sind die süßesten Pieper überhaupt. Haben so viel gemacht, was ich von den anderen Wellies garnet kannte. Z.B. Baden, Möhre zerschreddern usw. hoffe ind er Voli schaun sich die großen das ab.
 
Hallo Mandy,
habe gerade eben erst gemerkt, dass du aus Cottbus bist ;)
...endlich mal jemand aus der Nähe :D :0- hier im Vogelforum - fühlte mich schon ziemlich einsam :~
 
Huhu Chrissie!

Öhm...ich steh grad aufm Schlauch...wie weit ist denn Elsterwerda von hier wech?
 
Original geschrieben von wellielein
Huhu Chrissie!

Öhm...ich steh grad aufm Schlauch...wie weit ist denn Elsterwerda von hier wech?
Wir waren gestern erst im Lausitz-Park - das waren ca 80 km :D
...Elsterwerda - Senftenberg - Drebkau - Cottbus :0-
 
Uuuiiih, die zwei sind aber ganz besonders hübsch :) .
Was sind denn das für tolle Farbschläge?
 
Echt cool!

Naja wohne ja eher in der Nähe von Drebkau...habe hier ja nur Cottbus reingeschrieben, weil drebkau eeh keener kennt. Sagmal das nächste mal bescheid, wenn irh wieder hier in der Nähe seid...dann könn wir in Drebkau lecker Eis essen gehen...*schlabber*

wellielein
 
Original geschrieben von wellielein
Sagmal das nächste mal bescheid, wenn irh wieder hier in der Nähe seid...dann könn wir in Drebkau lecker Eis essen gehen...*schlabber*
:) alles klar :0-
 
Thema: Die Kurzen...

Ähnliche Themen

wdgnwas
Antworten
4
Aufrufe
277
harpyja
harpyja
DerD4nnY
Antworten
44
Aufrufe
2.584
DerD4nnY
DerD4nnY
Michael24235
Antworten
6
Aufrufe
1.466
Cyano - 1987
C
Zurück
Oben