Pepe, die Flugwurst

Diskutiere Pepe, die Flugwurst im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ein Glückstreffer, eigentlich wollte ich Pepe knipsen, wie er auf seinem Bäumchen sitzt und schnattert. Aber, zack, er fliegt lieber los. Ganz...
H

huenchen

Guest
Ein Glückstreffer, eigentlich wollte ich Pepe knipsen, wie er auf seinem Bäumchen sitzt und schnattert. Aber, zack, er fliegt lieber los. Ganz toll finde ich an dem Bild, dass man richtig sieht, wie er sich abstößt vom Ast.
Aber insgesamt sieht er doch irgendwie wurstig aus, oder :D ??
 
Original geschrieben von Evelin
Wurstig...? :D :D :D
Nein, ich finde er sieht toll aus :) .
Echt ein super Foto :0-
Find ich auch ;)
Wie lange manch einer wartet, um mal ein Flugfoto zu erwischen :)
Da kannst du dich freuen, dass es geklappt hat :0-
 
Danke, die Komplimente werde ich ihm gleich mal ausrichten!
Ich finde nur, weil er so langgezogen aussieht, hat er eine kleine Ähnlichkeit mit einer Wurst:p
Aber vielleicht finde ich das auch nur, weil ich ihn sonst nie so sehe...so lang.
:D :D :D
 
Warum auch wurstig? Sieht wunderschön sportlich aus:D

Gruss
Sandra
 
Thema: Pepe, die Flugwurst

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.125
Richard
R
P
Antworten
0
Aufrufe
1.173
pepe2012
P
blaustirnchen
Antworten
2
Aufrufe
3.212
blaustirnchen
blaustirnchen
Papagilla
Antworten
25
Aufrufe
3.319
Papagilla
Papagilla
scherzkeks
Antworten
5
Aufrufe
977
lanzelot
lanzelot
Zurück
Oben