Badespaß

Diskutiere Badespaß im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Bisher waren weder Sammy noch Sandy dazu zu bewegen, Wasser zu mehr als zum Trinken zu verwenden. Duschangebote wurden lautstark schimpfend und...
Re: Ooohhhhh

Original geschrieben von Steffi81
Tiny ist ja ne super süße Maus.
Will haben .... :D

Also der kackt permanent alles voll, schreit den ganzen Tag lang herum, terrorisiert andere Wellis, hackt in Nasen, rupft Haare aus, mieft aus dem Schnabel wie ein toter Aal ...
Ich würde ihn Dir sehr gerne überlassen, aber das kann ich einfach beim besten Willen nicht verantworten! 8o
 
Thema: Badespaß

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
941
Christian
Christian
Didi79
Antworten
10
Aufrufe
2.314
niceflower
niceflower
CocoRico † 2016
Antworten
0
Aufrufe
756
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
angi1967
Antworten
12
Aufrufe
1.749
Glufy
Glufy
§_Dalia_§
Antworten
7
Aufrufe
2.259
§_Dalia_§
§_Dalia_§
Zurück
Oben