Bilder: Mittagsschlaf

Diskutiere Bilder: Mittagsschlaf im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Bei uns schneits im Moment. Das schlägt auf Gemüt und auf den Elan. Deshalb ist bei uns Mittagsschlaf. Peter
T

Troubadoura

Guest
Bei uns schneits im Moment. Das schlägt auf Gemüt und auf den Elan. Deshalb ist bei uns Mittagsschlaf.

Peter
 
Stark!

Diese Farbenpracht!!!

Sind die Wellis in natura auch so farbenfroh?
 
Original geschrieben von VZ-Kaiser
Mittagsschlaf oder dösen manchmal zwischen durch rum :)
;) bei uns war heute früh das Wetter so trübsinnig, da haben unsere Piepser gleich nach der ersten Flugrunde am Morgen eine Ruhepause auf dem Käfigdach eingelegt...;) - alle saßen aufgeplustert und mit eingezogenen Beinchen da und haben keinen Piep von sich gegeben
:) bei Sonnenschein stehen die Schnäbel nicht still :D
@ Troubadoura
schöne Bilder sind dir da geglückt :0-
 
Farben wurden nicht verändert nur der Kontrast verstärkt.

Die beiden Portait wurden dabei etwas intensiver in den Farben. Aber nicht viel. Luzie ist etwas blasser von beiden Damen. Sieht man auf dem zweiten Foto.

Peter und Pan sind wirklich so.:D
 
Sehr schöne Fotos, schlafende Wellis oder dösende finde ich auch am schönsten, nnoch schöner als Flugbilder o.Ä.
:0-
 
Nein, die hast du aber gut erwischt! Ich hätte gerne den 1. Welli, hihi! Sind natürlich alle toll, aber grrüüünnn!!:D
 
Wirklich sehr schön! Peter und Pan gefallen mir als Grün-Fan natürlich besonders gut ;)
 
Eben, das beobachtet wohl jeder Wellihalter ab und zu, aber wenn ich meinen dann mit der Knipse zu nahe komme, dann nehmen sie meistens sofort wieder den Kopf aus dem Rückengefieder.

bei Sonnenschein stehen die Schnäbel nicht still

Jou. :D
-Eine Ausnahme hier ist Tiny, bei dem steht der Schnabel nur sehr selten still, der hat auch bei trübem Wetter dauernd etwas zu erzählen. :)
 
@fanculla
nix da ist meiner. Aber wir haben schon scherzhaft gesagt, daß er eigentlich ziemlich XXXX drauf ist. Er balzt alle an und füttert alle.

@basstom
Meine lassen sich eigentlich nicht stören - gucken mal kurz, wenn sie überhaupt die Augen aufmachen. Nur Wölkchen ist die Ausnahme. Die schläft immer mit einem offenem Auge.


@stiegi
Nein scharchen tut keiner, nur Pan der erzählt beim Schlafen. Ist echt zu witzig. Der plappert und plappert und plappert. Ganz leise vor sich hin.
 
Allerliebst Deine kleinen ruhenden und schlafenden Schönheiten! Sie Strahlen so viel Ruhe und Geborgenheit aus. Unsere beiden Flitzer legen natürlich auch ab und an ein Päuschen ein und lassen sich nicht stören. - Wenn ich allerdings nachts mal in den Käfig schaue, haben sie prinzipiell mindesten 1 Äuglein offen...
 
Original geschrieben von Troubadoura
@basstom
Meine lassen sich eigentlich nicht stören - gucken mal kurz, wenn sie überhaupt die Augen aufmachen. Nur Wölkchen ist die Ausnahme. Die schläft immer mit einem offenem Auge.

Ich kann bis direkt an die Voliere gehen, wenn die Pieper schlafen und kann sogar meinen Eierkopf hineinstecken. Wenn ich dabei ruhig bin und leise rede, dann bleiben durchaus die Schnäbel im Rückengefieder. Aber wehe, ich habe dabei die Knipse in der Hand. Dann wird sofort aufgewacht, sich gestreckt und interessiert geguckt, was als nächstes passiert. :~ :D
 
@ basstom

Tip: die Knipse einfach mal auf die Voli legen und weggehen. Hab ich gemacht. Nach einer halben Stunde drumrumlaufen und dranranknabbern war sie uninteressant. Seit dem klappts auch mit den Fliegern.
 
Thema: Bilder: Mittagsschlaf

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.885
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben