Wie wäre es mit Weiß?

Diskutiere Wie wäre es mit Weiß? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen, da ja schon Pics von Grünen und blauen Wellis gezeigt wurden möchte ich die Weißen sehen!!!:D
Ein Päuschen...
 
das waren doch noch nicht alle oder?!:D

hier noch meine Phiby ein meiné zweite albinodame, die ich am anfang nicht mit zugeordnet hatte, da sie hellgelb ist.

leider nicht das beste bild:k
 
Mein kleiner Schecke ...

ist selten allein anzutreffen.
 
@dolfoo

ist die palme auf deinen ersten bildern ungiftig?
ich habe nämlich auch so eine und frage mich das schon lange.:)
 
Oh ,ich hätte da auch mal welche...Pieps ist im Moment allerdings nicht bei mir... :(
 
Original geschrieben von Chiana
@dolfoo
ist die palme auf deinen ersten bildern ungiftig?
ich habe nämlich auch so eine und frage mich das schon lange.:)

Hallo Mandy, Bekannte von mir hatten Wellensittiche, die mehrere solcher Palmen "geschafft" hatten. Somit hatte ich, als wir zunächst Rudolf holten, kein Problem gesehen. Die beiden Flitzer sind gesund und munter, die Palme(n) hinüber.

Abgerissen hatten sie kaum was. Aber Du weißt ja, wo ein Vogelschnäbelchen reinbeißt... Die Blätter wurden nach und nach gelb, bis dann keine mehr dran waren...
 
das waren doch nicht schon alle, wo sind den die ganzen welliliebhaber mit weißen federbällchen hin? alle im urlaub oder was:?
ich habe doch hier schon viel mehr gesehen:(
noch mehr bitte bitte:D
 
Hi Chiana, hast Glück dass ich grad mal wieder hier reinschaue :D (Bin zur Zeit nur sporadisch hier.)

Ich mag weiße Wellis auch sehr gern, hier mal 4 Bilder von meiner süßen Flava.

Dieses hier habe ich in anderen Threads schon gezeigt, ich hoffe, das stört niemanden ;) Nahaufnahme:

http://de.geocities.com/insignificantcorner/flavaistmuede.txt

Flava-Akrobatik

http://de.geocities.com/insignificantcorner/flavakopfueber.txt

Flava und ihr Hahn Margherita

http://de.geocities.com/insignificantcorner/marghischaut.txt

Flava krault Margherita

http://de.geocities.com/insignificantcorner/flavikraultmarghi2.txt

:0-
 
@Piepschen
Wo ist denn Dein kleiner Geier gerade.. Du schreibst er ist nicht bei Dir???
Er ist aber doch nicht krank oder???
 
@ Geopelia

genial die pics...
aber mal ne frage, sind das nicht 2hennen? das die sich so gut verstehen, oder ist der gelbe ein hahn?
 
Ich dachte auch zuerst, Margherita sei ne Henne (hätte ihn sonst eventuell anders benannt *lol); aber ich hab mal nen Thread hier mit der Frage aufgemacht, und es waren sich glaube ich alle einig, dass es ein Hahn ist. Mittlerweile merke ich es auch an seinem Verhalten. ^^
 
Thema: Wie wäre es mit Weiß?
Zurück
Oben