Und was ist mit lila Wellis?

Diskutiere Und was ist mit lila Wellis? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier ein seeehr seltener Farbschlag ;)
P

Psittacus

Guest
Hier ein seeehr seltener Farbschlag ;)
 
Wow, ein Milka-Welli. Klasse Foto, solltest du denen vielleicht mal schicken. :D
 
Hallo

durch Lichteinstrahlungen kann man in geschl. Räumen alle Farben verändern, da kann man aus einem hellgrünen, auch einen in Neonfarben machen. Aber was soll der Quatsch, der 1. April ist bereits vorbei.

Die Farbbezeichnung Lila, gibt es offiziell bei Wellis nicht, dunkel blau bezeichnet man auch als Kobaltblau.

Gruß
Hans-Jürgen:k
 
Ich schätze er ist durch ein bildbearbeitungsprogramm geflogen. Die Farben bisschen kräftiger machen und schwupps sieht es so aus :~
 
Meine Güte, man kann auch alles 'n bissl ernst nehmen :~

ich find das Bild jedenfalls klasse :D
 
:D Zum 1. April hätts supi gepasst, ein Hingucker ist das Bild auf jeden Fall, obwohl ich auch nicht sicher bin, ob es solch einen Farbschlag gibt:~ :D ;) :p
 
Hallo

Ich hatte vergessen das Wellensittich-Haltung ein waaahnsinnig ernstes Thema ist :D Sorry wenn ich hier irgendwelche Leute mit meinem "Quatsch" belästigt haben sollte... Und Leute die nur am 1. April Spaß machen tun mir leid, immerhin ist es ja offensichtlich das der nicht "echt" ist und somit ausgeschlossen das ich hier ernsthaft jemanden wie am 1. April verarschen wollte :D



Aber ich nehm dat jetzt mal als Kompliment :D Soll ich noch einen Roten machen? *g*



P.s.: Jep der leuchtet im dunklen und demnächst startet eine Werbekampagne mit ihm in der Hauptrolle des Kuhsittichs - da gibt er sogar Kakao. Deswegen brauch ich noch einen Roten, der kann dann nämlich Cola geben und ich werd reich :D http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/icon_smile.gif :0-
 
Ist der echt?


Na ja, ist aber kein Coca Cola-rot! :)
Vielleicht kann man ihn für die Feinstrumpfhosen-Werbung brauchen! :D
 
ist ja ein Gelbgesicht Typ II d.h. das sich die Farbe vom Gesicht leicht über den Rest des Körpers geht, wie dort ;) deshalbi st das rot auch net knalle rot :D
 
ok nun mal im ernst, in wirklich keit ist sie natürlich eine Albino Gelbgesicht Henne :D
 
Hallo,
mal ohne Witz, habe schon einmal solch einen Lila
Welli gesehen, er hat zwar nicht so geleuchtet aber
er war tatsächlich gescheckt und lila wie die Milkakuh.
Habe damals auch gedacht ich traue meinen Augen nicht,
ärgere mich heute noch dass ich ihn nicht gekauft habe.

:0- Alexandra
 
Ui Sabrina, der Rosane sieht scharf aus :D


Ich hab mich mal schnell an einem Roten versucht - Rot ist eine fiese Farbe, bei Pasteltönen fällt die Schummellei nicht so auf aber bei so kräftigen Farben wird´s schwierig *rausred* :-D
 
Und so sieht er wirklich aus :D *lüg*
 
Wirklich hübsch...wußte gar nicht, das es auch Lila gibt...aber einen Roten hat noch keiner, stimmts ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Und was ist mit lila Wellis?
Zurück
Oben