Wer bist du denn?

Diskutiere Wer bist du denn? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, Das ist unser kleiner - noch namenloser - Neuzugang. Und wiedermal stellt sich die Frage: Hahn oder Henne?? Auf dem Foto mit...
guck dir mal die Beiträge im Thema "Ich bin so traurig". bei den Nymphen an. Vielleicht verstehst du meine Reaktion dann.

oki,finden kann ich den beitrag aber nicht.
 
Das verstehe....

.... ich nicht. Es steht aber im Nymphenforum. Das Thema heißt "Ich bin so traurig". Das sind zwischen drei und fünf Seiten.



Grüße, Frank:~
 
Das Thema im Nymphenforum heißt "Es ist soo traurig..." und ist mittlerweile nicht mehr auf der ersten Seite.
 
Hallo Nessaja,

hast du die Beiträge gefunden? Verstehst du meine Reaktion jetzt(besser)?



Grüße, Frank:0-
 
ich habs gefunden und gelesen.Ja ist traurig,aber ein schlechtes gewissen lasse ich mir trotzdem nicht einreden :p
 
ich habs gefunden und gelesen.Ja ist traurig,aber ein schlechtes gewissen lasse ich mir trotzdem nicht einreden

...ich auch nicht.
Ein schlechtes Gewissen hätte ich, wenn ich unseren kleinen Kamikaze-Flieger nicht genommen hätte.
Und erst recht, wenn ich ihn von seiner Freundin getrennt hätte.
 
Wo bin ich hier?

Laut 1. und 3. Foto würde ich sagen das gibt eine Henne.
Foto 3 macht mich dann wieder unsicher.
Es ist bei schecken nicht so einfach zusehen, jedoch haben da die Hähne selten eine dunkelbaue Nasenhaut, besonders wie hier bei rez. Schecken.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Doch eine Henne??

Hmmm....Das macht mich jetzt wieder unsicher.

Ich habe hier nochmal ein ganz frisches "Nasenbild" von den Neuzugängen.

Dem Verhalten nach hätte ich inzwischen bei Calimero (links) auf Hahn getippt. Die beiden sind ständig am Kraulen und er(?) füttert sie auch und tritt zwischendurch mal vorsichtig.

Aber die Farbe der Wachshaut ändert sich ständig. Mal sind da helle Ringe um die Nasenlöcher und kurz darauf ist sie wieder einheitlich kräftig lila...
 
Hallo Livia

auf dem neuen Foto sieht mir der Calimero deutlich nach Hahn aus. Ein schönes Pärchen hast du da, und anscheinend lieben sie sich - was will man mehr:D
 
Frank

vielleicht solltest du einen eigenen Thread zu dem Thema Zooläden aufmachen. Der hier handelt von Nessajas Vögeln.
Im übrigen denke ich 1. Dass hier jeder schon differenziert über das Thema Zooläden denkt, und 2. dass man es mit seinem missionarischen Eifer auch übertreiben kann. Also komm mal wieder runter von deiner Palme8)
 
Natürlich hab ich's kapiert!!!

Und natürlich kaufe ich weder Vögel, noch Futter oder irgendetwas anderes in einem Laden, wo die Tiere verwahrlost sind (gibt es hier in der Nähe auch) - und die Menschen keine Ahnung haben. Letzteres gilt nicht nur für Zooläden.

So, mehr sag ich dazu nicht mehr.
 
Ich denke das war ein gutes Schlußwort Nessaja. Und weil der Thread ja schließlich wirklich um deine Pieper geht, hier noch mal ausdrücklich viel Spaß mit ihnen, woher sie nun auch immer stammen !!!
 
Thema: Wer bist du denn?
Zurück
Oben